Suchen Menü

*einschleich* Bebé Confort: Meinst du das Modell twin club oder wirklich trophy???

bei dem twin club ist das Grundgestell das trophy Gestell hab da auch grad ne schöne bebilderte Homepage

http://strollersandprams.com/stroller-photos/brands/Bebe-confort.html

gefunden. da siehst du es recht gut. Man kann das Gestell für ein Baby oder mit einem größeren Adapter auch für Zwillinge benutzen. Verkauft wird das dann wohl als Twin Club.

Wie schon letztes mal geschrieben, bin schon 3 Jahre raus. Wir haben damals ein Trophy Gestell und den Zwillingsadapter extra bestellt, kann mich daran erinnern, es wurde nämlich nur ein einziges Mal gekauft. Zwar viel nachgefragt, aber war dann wohl doch den meisten zu teuer.

Ich bin halt schon zu lange raus, aber dachte dir damit einen Tipp geben zu können!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren