Suchen Menü

Ratlosigkeit ! Zwillinge, Drillinge oder doch nur ein baby

Hallo an alle ! Ich bin total verwirrt! War heute beim frauenarzt und der hat mir bestätigt,dass ich in der 5+2 ssw bin. Beim Ultraschall hat sie zwei fruchthölen gesehen. Die kleine ist zeitgemäß und die andere ist etwas größer ( so groß wie in der 8 ssw)! Nun hab ich von ihr nicht wirklich eine Antwort bekommen was das jetzt heiß. Nun ist meine Frage : hat jemand von euch sowas auch schon gehabt ? Und ist es überhaupt möglich das in der großen " Höhle "2 und in der kleinen eins ist? Freu mich auf Kommentare :)

Bisherige Antworten

@Kitty-Mausi

Hallo liebe Kitty,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht hast Du es nicht gesehen, aber bei 9monate kannst Du auch unser Experten-Team befragen. Für Deine Frage steht Dir unser Experte im Forum "Ultraschall in der Schwangerschaft" jederzeit gerne zu Verfügung. Sicherlich wirst Du dort einen Hinweis erhalten.

Wenn Du Lust hast Dich mit anderen Nutzerinnen während der Schwangerschaft auszutauschen, dann schau doch einmal in unser Forum "Entbindungstermin September - Oktober 2014". Dort hat sich schon eine nette Runde gebildet, die Dich sicherlich herzlich aufnehmen wird.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen