Suchen Menü

Samses GeburtsPIEP! :-)))

Hallo ihr Lieben,

am Freitag, den 23.08.13 wurde um 7:40 Uhr unsere Tochter Lieselott Madlaina geboren.

Sie ist ein richtiges kleines Wunder und brüllt wie eine richtige Löwin.

Gewicht: 3590 gr., Größe 52 cm, KU 35.

Näheres folgt später, wir sind hier ziemlich gefordert von der Maus und seit gestern Abend zu Hause. :-)

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Samse***

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön :-)

Re: Samses GeburtsPIEP! :-)))

Huhu,

Ich hatte dich schon vermisst;-)

Das sind ja prima maße:THUMBS UP:

Alles gute zu eurem zuwachs wünsche und eine tolle erste zeit

:GIRL 200:

Warte gespannt auf foto und bericht

 

Gglg jack

Herzlichen Glückwunsch und ich bin auf Bericht und Foto gespannt!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! Geniesst die erste Zeit und alles alles Gute!!!

Re: Samses GeburtsPIEP! :-)))

Na endlich,
herzlichen Glückwunsch!!!
Freue mich auf mehr Neuigkeiten und Bildchen, wenn du mal Zeit zum durchpusten hast,
kuschelt schön und genieß die Mamazeit!!!
LG, Sybi

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Freu mich riesig für euch! Genießt jetzt die Kuschelzeit! ;-) lg Jilchen

danke ihr lieben! ganz liebe grüße, komme noch nicht zu foto etc... und euch allen schönes wochenende***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen