Suchen Menü

FT - wann treffen wir uns eigentlich?

Hi Mädels!
Wer hat denn vor, wann im Hotel einzutreffen? Hamburger-Mädels, wann kommt Euer Flug an?
Ich müßte mal nen ungefären Zeitplan wissen, weil mich ne Freundin für Freitag zum Frühstücken eingeladen hat und ich noch keine Ahnung hab, wann ich los muß...
Also, laßt mal hören!
Ach ja, und weiß jemand, wie das im Hotel mit Parkplätzen ist? Da krieg ich schon einen, oder?
Liebe Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: FT - wann treffen wir uns eigentlich?

hi micha,
welche hh-mädels kommen denn mit dem flieger? *lach* wir zumindest nicht; nee nee, inka und ich kommen doch mit dem party-raumschiff!
du, keine ahnung, wann wir aufschlagen, ich hoffe, so am nachmittag, aber ich hab es mit inka noch nicht festgezurrt...
hui, parkplatz am hotel wird sicher schwierig, denn es ist doch nah am bahnhof, citylage, wie ich annehme. aber die haben eine tiefgarage! der stellplatz kostet allerdings 11 öcken pro nacht. sollte man aber vorher reservieren! also, ich hab nen stellplatz gebucht, kein bock auf parkplatzsucherei mitten in der city, wo man wahrscheinlich nirgends richtig parken kann... nee nee, dann lieber 11 euronen und gut ist's!
lg, claudia

Re: FT - wann treffen wir uns eigentlich?

Hallo Micha,
hatte Dich heute nicht vergessen. Es hat eine gute alte Bekannte angerufen und wir haben ewig gequatscht. Hab grad erst aufgelegt. Ich ruf Dich morgen an. Ganz bestimmt.
Ich brauch doch noch das Hotel und wo es überhaupt ist. Hab ja noch gar keinen Plan.
Liebste Grüße
dribbelchen

Re: FT - wann treffen wir uns eigentlich?

Hi dribbel!
Macht überhaupt nix. Eilt ja auch noch nicht so.
Ich bin morgen nicht daheim, hab Früh- und Nachtschicht und bin so den ganzen Tag unterwegs.
Laß es uns doch am WE versuchen! Wir werden uns schon mal erwischen!
Liebe Grüße, bis dann!
Micha

Re: FT - wann treffen wir uns eigentlich?

Hallo
Es sit das hotel victoria in Nürnberg, fast am Bahnhof.
Unter bla.victoriahotel.bla kannst es mal ansehen und die
TelNr ist da auch!
Wäre klasse wenn du auch kommst!
Liebe Grüße und bis nächste Woche (?)
Sandra

anders rum :-)))

bla.hotelvictoria.bla, liebe Sandra. Andersrum ist es das Hotel in Frankfurt/Main.
So, habe jetzt mein Zimmer reserviert. Jetzt muß ich kommen. :-)))
Nee, im Ernst. Ich hatte ja letztes Jahr schon kommen wollen, aber da war das Treffen in H ja genau zu Hannas 1.Geburtstag. Und dieses Jahr scheint wirklich nichts im Wege zu stehen. Es sei denn uns passiert was auf den Weg von SAW nach N.
Also Mädels, ich freu mich die "alten Hasen" kennen zu lernen. (Bin ja nun auch fast einer, in nächster Generation*kicher*).
Liebe Grüße
dribbelchen

Ups :-)))

Na du hast es ja doch gefunden!
Wann kommst du denn ungefähr am Fr?
Schlaf schön
Sandra

Re: Ups :-)))

Hallo Sandra,
am Freitag werde ich am frühen Nachmittag (zw. 14:00 u. 16:00) in N ankommen. Wo treffen wir uns eigentlich? Erstmal im Hotel????
Schaue vor Freitag auf jeden Fall nochmal ins Forum.
(Hab`s immer noch nicht geschafft Micha anzurufen.*auweia*)
LG dribbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen