Suchen Menü

an alle die twinns haben oder bekommen

Hallo ihr lieben

hätte da mal ne frage...

ab wann konnte man das feststellen das ihr zwillinge bekommt?

Bin entlich nach der 2. ICSI schwanger und freu mich voll. War heute beim arzt und bin in der 8 woche schwanger. Wir haben Herzschläge gesehen aber ob er mir was von 1,2 oder 3 erzählen würde ich sehe nichts...:-)

Also das da was ist , ist klar sehe das herzchen ja auch aber bin trotzdem gespannt...

Freu mich auf antworten lg Bianca

Bisherige Antworten

an alle die twinns haben oder bekommen

Hallo Bianca,
meine Zwillis nach der 3. ICSi hat man in der Kiwupraxis schon vor dem Herzschlag gesehen ich glaube so 5 .oder 6. Woche. Beim ersten Termin ca. 7-8 Woche bei meiner eigentlichen Ärztin hat sie das Zweite nur gefunden, weil sie wußte, dass da noch eins sei muss. Der Kiwu-Arzt und ich hatten im übrigen bei dem relativ hohen HCG Wert schon auf Zwillinge getippt.
Ich wünsche Dir viel Glück. Zwillinge sind toll auch wenn ich im ersten Jahr oft anderer Meinung war.
Gruß Marion

an alle die twinns haben oder bekommen

Hallo Bianca,

also bei meiner ersten SS hat man das schon zum 1. US in der Kiwu-Praxis gesehen (war so 5./6. SSW). HCG-Wert war auch hoch (hat aber nichts zu sagen, bei der zweiten SS war er auch hoch und es war nur eines). Es hat zwar nur ein Herz geschlagen, der andere Zwerg war auch etwas kleiner. Er blieb auch immer kleiner und Herzschlag war nie zu sehen. Im Endeffekt hab ich dann nur ein Kind bekommen.

LG Nicole

an alle die twinns haben oder bekommen

Huhu!

Bei beiden Zwilli-Schwangerschaften gleich am Anfang - direkt 2 fruchthöhlen bei 5+ und schlagende Herzchen bei 6+ und 7+

Ich würd mal schätzen, bei 8+ müßte man es deutlich sehen - auch die Embryonen.....das hätte Dir der Doc bestimmt gesagt!

glg Berit mit 2mal twins

an alle die twinns haben oder bekommen

? So gnaz verstehe ich Deine Frage zwar nicht....
Also, in der 8.Woche sieht man doch im US ganz eindeutig, wieviele Embryonen vorhanden sind? Und wenn man es schon selbst nicht sehen kann, so sollte doch zumindest der arzt dazu in der Lage sein....
LG, Cherish
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen