Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

bei uns wissen es alle, auch mal die Kinder...

..wenn immer alle es verheimlichen wird es auf ewig ein tabuthema bleiben!
Hallo!
Klar reden wir nicht ständig drüber, aber wir haben den Doc nach den Geburten besucht, seine "ergebnisse" hergezeigt und Fotos gemacht, die kleben in den Alben. Soeren weiß, das der mann Mama und Papa schwanger gemacht hat und SOeren in Mamas bauch legte, er ist ja erst 2 + 4 Mon.
Gerade ICSI_Kinder sollten es wissen, da doch die männliche Infertilität erblich ist - soweit ich weiß!
Unsere Kinder werden mal wissen, dass wir einen harten Weg gehen mussten um sie zu bekommen und wie sehr wir uns sie gewünscht haben!
Was gibt es denn schöneres?
Liebe Grüße und viel Glück
Sandra mit Soeren 2,4 und Elisa und Hendrik 10 Mon
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang