Suchen Menü

sommerkind konnte nicht unter deinen post antworten

Hallo sybi mein gott du bist ja fleißig  :) ich konnte mich gar nicht mehr bewegen :) schön  das es dir so gut geht und Carolin so ein liebes Mädchen ist..

 

Wünsche  dir noch eine tolle ss 

 

Jacky  mit Liam in paar Wochen schon 2 Jahre alt die zeit rennt ohne ende !

 

Bisherige Antworten

Re: sommerkind konnte nicht unter deinen post antworten

Jacky, von Dir habe ich ja auch lange nichts gelesen. Liam wird schon zwei, ja, die Zeit rennt. Mia ist auch schon 20 Monate "alt".

Magst Du mal ein Foto von Liam zeigen?

LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen