Suchen Menü

reinschleich....

Ihr Lieben,

mh, ich möchte es Euch nicht vorenthalten - aber ich bin wieder und  - unfassbar - schwanger.

Da  ich ne alte Reprohenne bin, fühl ich mich hier noch zu Hause und stalke die eine oder andere ;-).

Wir hatten den Termin schon für die Planung der (5.) ICSI - und dann hat es doch tatsächlich vorher so geklappt. Mein Körper hat mir wohl nen Vogel gezeigt und wollte nicht wieder Hormone gespritzt bekommen, z.z.z.

Wie auch immer - ich bin total dankbar und hoffe, dass alles gut ist mit dem kleinen Bauchzwerg ...

Ich wünsche allen Mitschwangeren und vor allem Hoffentlich-Bald-Schwangeren gute Nerven, viel Glück und lass Euch liebe Grüße da ---

Samse :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: reinschleich....

Liebe Samse,

wir hatten vor der Geburt Deiner Tochter ein paar Mal geschrieben! Jetzt seh ich mit Riesenfreude Deine Nachricht!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche Dir von Herzen eine unkomplizierte und gute Schwangerschaft! Wie weit bist Du denn?

Sei ganz lieb gegrüßt,

Lilli mit Maren (6) und Tabea (3 1/2)

Re: reinschleich....

Liebe Lilli,

klar erinnere ich mich! :-) 

Ich hoffe es geht Euch gut!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche!! 

Ich bin heute 12+0, aber bin halt der besorgte Typ - und immer noch etwas unruhig, weil ich noch nichts spüre...

Und es ist etwas blöd, weil ich auf der Arbeit noch nix gesagt habe...da bin ich noch am Bauch einziehen (bekloppt, ich weiß ;-)).

Ansonsten hält mich meine Maus sehr auf Trab (mein Mann ist zur Zeit fast jede Woche im Ausland, d.h. ich bin gut beschäftigt,   - und froh, dass es die Kita gibt.

Wow, dann hast Du nun schon ein Schulkind? oder kommt Deine Große erst nächstes Jahr in die Schule?

Ganz liebe Grüße zurück :-),

Samse 

 

Re: reinschleich....

Hey Samse,

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!

ich schaue hier auch mal ab und zu rein und es freut mich, hier wieder jemanden bekannten zu haben, den ich stalken kann 8-)

Wünsche dir tolle Kugelzeit und lass mal abu und zu von dir wissen....

Liebe Grüsse,

Magdalena mit Gret und Erik 16 Monte :GIRL 176:

Re: reinschleich....

hey Magda! :-)

danke Dir sehr! 

Gestern hatte ich eine Blutung - die alte Panik kam wieder...ich hoffe, das  beruhigt sich wieder...irgendwie bleibt es halt immer spannend und ein Wunder. Bin so dankbar um meine Maus!

Und halten Dich Deine zwei Mäuse gut auf Trab? Ich bewunder ja alle zwillis-Mamis sehr!  Ihr müsst Nerven wie Drahtseile haben bzw. entwickeln ;-).

Alles Gute für Dich und deine family, eine schöne Adventsszeit wünscht Samse :GIRL 252:

 

Re: reinschleich....

Hallo Samse,

ja, ich kann mir schon vorstellen, dass man die Sorgen und Ängste nie los wird.... Es wird aber bestimmt alles bestens und hoffentlich ist die Blutung weg und alles gut!

Jaaa, Greta und Erik, vor allem Erik halten mich gut auf Trab ;) Erik ist sehr aufgeweckt, muss alles erforschen und sehen und anfassen... Klettert auf Sofa und nix ist von ihm sicher. Greta ist zum Glück viel ruhiger und auch langsamer... Dafür aber mussten wir sie aus dem Kindergarten nehmen, weil sie nur krank war. Bis jetzt hat sie sich noch nicht erholt und wir kämpfen grade mit der nächsten Ohrentzündung und Fieber bis 40... Nicht schön, die arme Maus ist vollig durch....

Wünsche dir auch noch schöne Vorweihnachtszeit mit der Familie und drücke dir ganz fest die Daumen für deine neue SS :THUMBS UP:

Alles Gute,

Magda

 

Re: reinschleich....

Hallo Magda,

oh, Deine arme Greta! 

Hoffentlich ist sie wieder fit!!! :THUMBS UP:

Hier ist auch der Krankenstand ausgebrochen, aber ich glaube, das ist normal mit kleinem Kind und übernächtigten Eltern ;-).

Auch Euch alles Gute und nicht zu hektische Tage vor Weihnachten - 

Samse  :ROSE:

Re: reinschleich....

Hallo,

das freut mich zu lesen das sich dein Körper es doch anders überlegt hat :-) Die Angst weil man nix spürt kenne ich. Die ging erst in der 24 Woche ... seit dem spüre ich unser Söhnchen täglich und inzwischen ganz schön odentlich [:-}

Ich wünsche dir eine schöne unkompliziere SS die du in vollen Zügen genießen kannst.

LG

Melli

Re: reinschleich....

Hi Melli,

vielen Dank!

Dir und Euch wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft - ich drücke die Daumen! Ihr seid ja schon lang "übern Berg", d.h. er darf kommen, wenn er möchte ;-).

Alles Gute!

wünscht Samse 

Re: reinschleich....

Ja er darf kommen, kann es ja schon kaum noch abwarten :-[;-)

Danke

LG Melli

Re: reinschleich....

:GIRL 200: das ist ja wunderbar!  Gute Kugel Zeit und alles gute.

 

LG jack

Re: reinschleich....

Danke, liebe Jack! 

:ROSE::GIRL 252:

Re: reinschleich....

Hallo Samse,

ohhhh wie schön, das freut mich aber.....ja dann muss ich ja hier wieder öfter reinschauen... vielleicht lege ich es auch nochmal auf ein 2. an, aber soviel Glück wie neulich werde ich sicherlich nie wieder haben, aber repro werde ich nicht mehr machen...wenns klappt ok wenn nicht auch ok :-)

wünsche dir eine schöne SS

Re: reinschleich....

Hallo Yasmin :-) 

danke Dir sehr - ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht richtig glauben, obwohl ich jetzt schon eine Weile wieder schwanger bin. ich hätte auch nicht gedacht, dass wir das so erleben...nach dem ewigen Warten und Repro. 

Wie geht es der Wundermaus Alena???

Und Euch? Hält sie euch auf Trab oder ist sie ein ruhiger Zeitgenosse?

Ich wünsche Euch ein wunderbares 2015 - Ihr dürft ersten Geburtstag feiern, das ist was ganz Besonderes :KISSING:!

Liebe Grüße von Samse 

 

Re: reinschleich....

Hallo Samse,

also die ersten Wochen nach der Geburt waren echt grenzwertig was meine Nerven anging :-). Sie hatte die 3-Monatskoliken und hat immer nur gebrüllt bis spät abends/nachts .. an Schlaf war auch kaum zu denken... mittlerweile ist sie wie ausgewechselt.. ganz lieb, ruhig und keine Koliken mehr, ab und an mal Blähungen, aber das ist echt ganz normal, denke ich. Und sie ist sooooooo süss. Kann dir ja mal Bilder zeigen bei Gelegenheit.. .Ohja da hast du recht.. bin mal gespannt...

Naja was mich angeht... hab meine Tage heute zum 1. Mal wieder bekommen nach Monaten.. ich weiss nicht, ob ich es nochmal versuchen soll.. normalerweise kenne ich mich ja.. klappt sicher wieder jahrelang nicht, aber irgendwie trau ich mich jetzt nicht mehr so richtig wie früher hahahaha... was ist, wenns dann doch sofort wieder klappt? omg... :-) ich hab auch Schiss, dass ich mit 2 Kindern überfordert bin... obwohl ich immer 2 Kinder wollte... ich war ja schon von einem anfangs so gestresst.. .ach ich weiss es einfach nicht :-)

Und wie weit bist du jetzt? weisst du was es wird?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen