Suchen Menü

@yasmin: Wie geht es Euch? Mach' bitte mal piep ...

;-)

Bisherige Antworten

Jaaa ich bin hier :-) Piep bei 30+5

das ist aber lieb, dass du an mich denkst

also mir gehts so lala, typische schwangerschaftsbeschwerden, aber ich komme einigermaßem zurecht.

ihr müsst nächsten mittwoch ganz feste an mich/an die bauchmaus denken, da wird das wasser im kopf wieder gemessen.... dann muss ich mich auch zur geburt anmelden und es wird entschieden, ob ks und ob die kleine danach operiert werden muss

ich werde berichten.... brauche all eure daumen dringendst...

glg yasmin

Re: Jaaa ich bin hier :-) Piep bei 30+5

Die Daumen bekommst Du! 

Auf das möglichst wenig Wasser noch da ist ... vorm KS brauchst Du aber keine Angst haben, die sind heute gut verträglich und man schnell wieder auf den Beinen.

Hatte nun ungewollt doch meinen zweiten, da SL allein keine spontane Geburt garantiert ... eine zu kurze Nabelschnur und die um den Hals ist halt auch keine gute Idee, um normal geboren zu werden ... 

Re: Jaaa ich bin hier :-) Piep bei 30+5

Hi Yasmin,

wow, bist schon in der 30 Woche! WIe die Zeit vergeht!!!

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse toll ausfallen und möglich wenig Wasser da ist....

Und KS... na ja, ich fand es zwar nicht toll, aber es war auch nicht so schlimm... Der Schnitt heutzutage ist sehr klein, bei mir sieht man kaum etwas, und man erholt sich schon ganz schnell davon... Keine Angst, es ist wirklich nicht weiter schlimm und wenn es für das Kind besser ist, dann ist es halt das Beste. Man will ja kein Risiko angehen...

Ich drücke dich!!!

Magdalena

auch wenn ich hier meist nur lese: ich drück feste mit die Daumen :-**

Re: Jaaa ich bin hier :-) Piep bei 30+5

Meine Daumen werden ebenfalls ganz doll gedrückt!!!:THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Andrea!

Re: Jaaa ich bin hier :-) Piep bei 30+5

Liebe Yasmin,

ich drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen und denke an Euch!!!

Alles Liebe, Samse

Wir drücken auch mit

danke ihr lieben, ich werde spätestens nach dem termin nächste woche berichten...:-x

Re: danke ihr lieben, ich werde spätestens nach dem termin nächste woche berichten...:-x

Liebe Yasmin,

ich schaue auch immer mal wieder rein, um zu sehen, wie es Dir und Deiner Kleinen geht.

Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass das Wasser weniger geworden ist.

Und zum KS: Mia wurde ja auch per KS geboren, wir haben es beide gut überstanden, im Nachhinein kann ich nichts Schlimmes berichten. Aber ich habe mir im Vorwege auch viele Gedanken gemacht ... Hat sich aber nicht gelohnt. ;-)

Alles Gute,

liebe Grüße,

Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen