Suchen Menü

Zitterpartie geht leider weiter...

Hallo ihr Lieben,

kurz zur Info: Heute war Kontrolle, das Hirnwasser der Kleinen ist gleich geblieben, also nicht zurückgegangen aber auch nicht vermehrt ....alles nach wie vor wieder offen ...

so kann man die SS nicht wirklich genießen.. ich bin sehr traurig über diesen Zusand, man fühlt sich so hilflos

Bisherige Antworten

Re: Zitterpartie geht leider weiter...

Hallo  Yasmin

fühle dich mal feste gedrückt. Wünsche dir von Herzen das deine kleine Kämpferin gesund sein wird und du bald die ss wieder genießen kannst. 

Liebe Grüße

Melli

Re: Zitterpartie geht leider weiter...

Hey meine Liebe, tutmirleid,dass du deine Ss nicht genießen kannst. Ich hoffe und drück die Daumen,dass deine Kämpfermaus trotzdem grsund aif die Welt kommt. Ihr schafft das!!!! GLG Tinchen

Re: Zitterpartie geht leider weiter...

Hallo du Liebe,

wir drücken hier weiterhin für euch die Daumen, beten und hoffen, dass euer Mäuschen gesund zu euch kommen wird, ich mag mir nicht vorstellen, was ihr gerade durchmacht.
Ich bin nicht sicher, ob die ganze Technik nicht manchmal zuviel ist und es immer so gut ist, alles zu wissen...

Wir denken an euch!
GLG, Sybi

Re: Zitterpartie geht leider weiter...

Liebe Yasmin,

das tut mir sehr leid zu lesen. Du hast im Vorfeld schon so kämpfen müssen und auch jetzt reißen die Sorgen bei dir nicht ab.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

LG Tikana ;)

 

Re: Zitterpartie geht leider weiter...

Ich hoffe und wünsche, dass es Dir und deiner Kleinen bald besser geht, sodass Du dich in der restlichen Schwangerschaft endlich entspannen und frei atmen kannst. Eine Hölle, die Du gerade durchmachen musst. :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen