Suchen Menü

Vorsichtig schleiche ich hier rein...

Hallo ihr lieben,

endlich, endlich, endlich hatte ich heute morgen mal wieder einen positiven Bluttest :GIRL 252:.

Diesmal habe ich ein gutes Gefühl, dass es auch anhält. Drei Sternchen sind endlich mal genug! Natürlich bin ich noch kritisch, aber heute erstmal euphorisch! Ich freu mich riesig!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig schleiche ich hier rein...

Hey, habs grad schon bei den Repro-Mädels gelesen.

Ganz ganz :IN LOVE:-lichen Glückwunsch!!!

Freu mich sehr für dich! 2014 ist ein tolles Jahr und alles wird gut!!!

Re: Vorsichtig schleiche ich hier rein...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft, diesmal bis zum Ende mit all den typischen Schwangerschaftsbeschwerden ;-)

 

leider ist hier nichts mehr los

 

alles gute für dich !!!!

Re: Vorsichtig schleiche ich hier rein...

Hallo herzlichen Glückwunsch. Bin nun auch nach ICSI schwanger heute 8+1, Aber auch noch etwas zurückhaltend habe auch schon 3 Sternchen. Hoffe auch diesmal geht alles gut. lg sweet

Re: Vorsichtig schleiche ich hier rein...

:BRAVO::BRAVO::BRAVO:Juhuu, was lese ich da :GIRL 200:

Freu mich so mit :GIRL 012:

Wie geht es dir?

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen