Suchen Menü

@Stefanie2.

Hallo Stefanie...
Vielen Dank dass ihr mir die Daumen drückt aber bei uns findet der Transfer erst morgen statt. Der Doc und ich hatten vergessen dass heute bei uns im Saarland Feiertag ist. Es wird bei euch bestimmt einige Eier zum einfrieren geben, deshalb drück ich doch die Daumen;-)). Kannst du mir morgen bescheid sagen was es beim US ergab?? Bis morgen und liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: @Stefanie2.

Hallo Yvonne,
wir waren heute wieder beim US. Der Doc. meint langsam kommt alles in Fahrt und wir sollen am Samstag wieder kommen. Er hofft uns da genaueres sagen zu können. Ich hoffe es auch, werde langsam nervös, da ich nr noch nächste Woche Urlaub habe. Drücke dir die Daumen weiter!!!!
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen