Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 16. Januar 2019
Menu

Re: Probleme die einem kein Arzt vorher sagt

Hi,
du, das ist natürlich nicht schön...
Ich kenne und kannte Risiken und Nebenwirkungen, und bekomme nun schon mein zweites Icsi-Kind... ohne unschöne Erfahrungen. Dennoch... hättest du dich anders entschieden, wenn du davon gewußt hättest? Ich hätte alles in Kauf genommen, traurig aber wahr.
Ich wünsche dir, dass die restliche Schwangerschaft nun ohne Komplikationen verläuft,
GLG, Sybi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang