Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. Januar 2018
Menu

Re: Probleme die einem kein Arzt vorher sagt

Hi,
du, das ist natürlich nicht schön...
Ich kenne und kannte Risiken und Nebenwirkungen, und bekomme nun schon mein zweites Icsi-Kind... ohne unschöne Erfahrungen. Dennoch... hättest du dich anders entschieden, wenn du davon gewußt hättest? Ich hätte alles in Kauf genommen, traurig aber wahr.
Ich wünsche dir, dass die restliche Schwangerschaft nun ohne Komplikationen verläuft,
GLG, Sybi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang