Suchen Menü

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin,

ich gratuliere Dir von Herzen zur Geburt Deiner kleinen Alena Sara und ich freue mich sehr, dass mit ihrem Köpchen alles in Ordnung ist. Die Hüftgeschichte ist sicher bald ausgestanden, dann ist auch die Schiene wieder weg.

Ich habe schon seit Tagen immer wieder nachgesehen, ob eine Nachricht von Dir kommt. Und am Mittwoch war es endlich soweit. Entschuldige bitte, dass ich so spät erst schreibe. Arbeit und Kind sind nicht immer so leicht mit Freizeit zu vereinbaren. ;-) 

Wie geht es Dir denn nach dem Kaiserschnitt? Wie hast Du den Eingriff empfunden? Du hattest ja ziemlich Angst davor ...

Ach, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun endlich Dein kleines Glück in den Armen halten kannst. Genieß die Zeit mit Deiner Kleinen.

Liebe Grüße,

Mia

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren