Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Re: Ihr Lieben - sie ist da , jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe Yasmin,

ich gratuliere Dir von Herzen zur Geburt Deiner kleinen Alena Sara und ich freue mich sehr, dass mit ihrem Köpchen alles in Ordnung ist. Die Hüftgeschichte ist sicher bald ausgestanden, dann ist auch die Schiene wieder weg.

Ich habe schon seit Tagen immer wieder nachgesehen, ob eine Nachricht von Dir kommt. Und am Mittwoch war es endlich soweit. Entschuldige bitte, dass ich so spät erst schreibe. Arbeit und Kind sind nicht immer so leicht mit Freizeit zu vereinbaren. ;-) 

Wie geht es Dir denn nach dem Kaiserschnitt? Wie hast Du den Eingriff empfunden? Du hattest ja ziemlich Angst davor ...

Ach, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun endlich Dein kleines Glück in den Armen halten kannst. Genieß die Zeit mit Deiner Kleinen.

Liebe Grüße,

Mia

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang