Suchen Menü

Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Och Gott, ist sie süß! Eine kleine Zuckermaus!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr.

LG Mia und Mia

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

danke meine liebe:KISSING:

Herzallerliebst! Drück euch!

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Hallo Yasmin, eine ganz süße Maus habt ihr da gezaubert!  Weiterhin alles Liebe und genieße es. GLG Tinchen

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Yasmin, sie ist sooo süsss!!! Einfach wunderschön :) geniess die zeit und viel Spass mit der kleinen Maus. 

Du hast es geschafft, du bist jetzt MAMA :) Ich drück dich ganz fest und alles Liebe wünsche ich euch... 

Magda 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Liebe Yasmin,

 

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier auf der Seite - was freue ich mich zu lesen, dass es Dir / Euch gut geht :KISSING: 

 

Eine ganz süße Maus ist die Kleine :IN LOVE:

 

Alles Gute weiterhin !

 

LG!katrin

DANKE IHR LIEBEN; ICH HABE MICH SEHR ÜBER EURE TOLLEN NACHRICHTEN GEFREUT::: DRÜCKE EUCH ALLE MAL

Re: Ich nochmal - im Fotoalbum ist jetzt ein Bild von unserem Wunderkrümel.. Also wer mag.. :-)

Oh Gott wie süüßß :GIRL 039:

:GIRL 200: auch von mir zur super süßen Maus

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen