Re: Hi ihr 2, alles gut, ich melde mich ausführlicher,... Morgen ;-)

Hi Mia,
mmmhhh stillen kann man schon, es kommt eben streckenweise keine Milch und dann nur noch Kolostrum, das macht einer Hochleistungsstillerin aber nichts aus. Wegen der ICSI hatte ich Bedenken und unter den Medis nur einmal am Tag gestillt, wqr aber vom Doc so abgesegnet... eigentlich wollte ich vorher abgestillt haben. konnte dann aber nicht hart bleiben.
Ist aber nicht sooo empfehlenswert, weil es schlicht und ergreufend die ersten Wochen der ss saumäßig weh tut :-(

Mach dir keinen Kopf, Stillen ist immer so eine Sache, Mama, Baby, Umfeld, Hebamme... alles spielt rein und wenn es mehr Stress als Nutzen ist, dann muss man es sein lassen, es soll ja auch beiden gut tun.

GLG, Sybi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren