Suchen Menü

Re: Hi ihr 2, alles gut, ich melde mich ausführlicher,... Morgen ;-)

Huhu Sybi,

danke für Deine lange Antwort!

Puh, das klingt nach viel Stress, aber Du bist wie immer guter Dinge. Das freut mich.

Man kann also während der Schwangerschaft noch stillen? Das wusste ich gar nicht. Ich selbst habe ja nur 10 Tage stillen können, hab mir dann große Vorwürfe gemacht, nun aber meinen Frieden damit gefunden ...

Wie schön, dass mit dem Kleinen alles bestens ist. Und einen Namen werdet Ihr auch noch finden. Manchmal ergibt sich der Name ja auch erst, wenn Ihr den Kleinen seht?

Ich bin gespannt, ob Deine Prognose mit dem 22.11. passt. Das ist ein guter Tag, das ist nämlich unser Jahrestag (schon der 18.!).

Alles Liebe weiterhin für Dich

wünscht Mia mit Mia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren