Suchen Menü

Heute Organscreening gehabt

Es ist alles gut, keine Fehlbildungen oder jegliches zu sehen :GIRL 252:

Aber er ist schon gut im Futter 8-) 556g waren es heute , aber liegt noch in der Norm . Es würde von den Proportionen alles normal aussehen . 

Ich bin so verliebt und warte sehnsüchtig auf dem kleinen Mann

 

geniesst die Sonne , lg

Bisherige Antworten

einschleich

und freu :THUMBS UP::THUMBS UP::KISSING:

Das liest sich alles sehr sehr gut - mache bitte weiter so!!!

HJ 

Re: Heute Organscreening gehabt

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

Wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

LG Tikana ;)

Re: Heute Organscreening gehabt

Hallo stesa204

das klingt doch toll ;-)

Wir hatten jetzt NFM und es ist alles gut :-):-):-):-)

Das sehnsüchtige Warten kommt mir bekannt vor ... bis Januar ist es ja noch ewig!

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen