Suchen Menü

Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Interessiert mich jetzt mal... ob das bei allen in D so ueblich ist!
Meine war Mittwoch wieder "nur" mit Morphium und Dormikum. Zum Glueck vergisst man mit Dormikum das es furchtbar war... ich habe nur eine dumpfe Erinnerung wie schon beim ersten Mal, und die ist nicht angenehm. Das tut verteufelt weh mit einer Nadel in das Scheidengewoelbe und den Eierstock gestochen zu bekommen. Die Krankenschwester erzaehlte dann auch noch meinem Mann (ich war dabei, aber hab ich vergessen) dass es wohl auf einer Seite etwas schwierig gewesen sei.
Ich glaube es waere besser unter Vollnarkose...
Naja wir harren nun mit 5 befruchteten Eilein der Dinge.
Neugierige Gruesse
Heike
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Hallo Heike,
meine Praxis macht das auch mit einer Kombi von Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Man ist ansprechbar aber kann sich ans meiste nicht erinnern. Nach nun 4 Punktionen kann ich sagen, dass ich mich immer an andere Teile erinnere, mal mehr mal weniger. Auch das Schmerzempfinden war unterschiedlich schwach bzw. stark.
liebe Grüße
Line

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekomm

Hi Heike,
meine diversen PUs waren sowohl in D als auch in Österreich mit einer kurzen Vollnarkose - macht das ganze relativ angenehm (soweit möglich :-) ). Ich glaub, ich möchte nicht mitbekommen, wie mir jemand mit der Nadel da irgendwo rumsticht... - auch wenn ich es nachher wieder vergessen habe! :-)
LG
Sabine

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Hallo Heike!
Ich hatte eine Punktion und die wurde unter Teilnarkose gemacht. Ich hatte keine Schmerzen, fühlte einfach zwischen durch den Pick und würde es sofort wieder so machen!
Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa 19.01.2004 (1. ICSI)

Niemals

Hallo ! ....würde mir ein Mensch mit einer nadel ohne Narkose in meinen Eingeweiden rumstochern.
Klar, dormicum und Morpihn ist nicht schlecht, da nehme ich lieber ne beatmung und die narkosemittel in Kauf oder vezichte auf eine ICSI. Mein Mann äußerte mal die Idee (nach einer Prof.Zech-repotage) ,dass wir doch das nochmal versuchen könnte . Meine klare Antwort"Nein, da gibt es keinen narkose"
LG Glasi

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Hallo Heike...
Na das ist ja furchtbar. Meine Punktion war unter einer Kurznarkose. Habe um halb neun Die Narkose bekommen und um viertel vor neun war ich wieder fit. War also gar nicht schlimm. Drücke dir die Daumen für eure Eierlein, dass sie sich schön teilen;-)))
Liebe Grüße und ich drück weiter fest die Daumen

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Wir haben heute einen Einzeller, einen Dreizeller, zwei Vierzeller und einen 8-Zeller....
Mal sehen wie es morgen aussieht und was wir dann genau machen....
LG Heike

Re: Habt Ihr die Punktion unter Vollnarkose bekommen?

Hallo Heike,
bei uns wurde das nur unter einer kurzen Vollnarkose gemacht. Anders hätte ich da auch gar nicth mitgespielt.
LG Karina
P. S. Wir drücken die Daumen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen