Suchen Menü

@yasmin01: Gestern war DEIN großer Tag…

Hi Yasmin,

ich habe hier zwar schon sehr lange nichts mehr geschrieben, aber vielleicht erinnerst Du Dich ja noch ganz dunkel an mich? Ich habe in den Jahren 2011 bis 2013 insgesamt 4 ICSIs hinter mich gebracht, bis mir nach dem letzten gescheiterten Versuch trotz jeweils sehr guter Eizellqualität leider die Puste ausgegangen ist... Nichtsdestotrotz habe ich insbesondere Deinen Weg im Stillen weiter mit großem Interesse verfolgt. Und muss sagen, dass ich Dir wirklich den allergrößten Respekt dafür zolle, dass Du trotz der vielen fehlgeschlagenen Versuche inklusive der erfolglosen Bemühungen, mit fremden Eizellen schwanger zu werden neben aller Verzweiflung nie die Hoffnung aufgegeben hast, doch noch Mutter zu werden. Und dafür bist Du ja letzten Endes auch reichlich belohnt worden: Mit einem kleinen Wunder, was dazu noch aus Deinen eigenen Eizellen hervorgegangen ist! :-) Ich freue mich echt riesig für Dich, denn wenn einer dieses Wunder verdient hat dann mit Sicherheit Du!!!

Gestern nun ist Dein langersehntes Wunschkind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Wie auch schon meine beiden Vorschreiberinnen habe ich den ganzen Tag über an Dich gedacht und hoffe, dass alles gut verlaufen ist, so dass Du Dein kleines Mäuschen anschließend ganz fest an Dein Herz drücken konntest.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Nene :ROSE:

Bisherige Antworten

Ich hoffe alles ist gut. ich warte auch ganz ungeduldig schon die ganze Woche auf Nachricht von euch...LG, Sybi

Nicht nur Du ... Yasmin, mach bitte mal piep!

Ich schaue auch jeden Tag mehrfach rein und hoffe auf eine Nachicht von Yasmin. Hoffentlich liegts nur am Dauerkuscheln, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. LG Mia

Ich schau auch jeden Tag! Hoffe alles ist gut und du bist nur fleißig am kuscheln! !! GLG Tinchen

Soweit ich weiß, geht es Mama und Tochter gut! :-)

Liebe Yasmin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus und alles Liebe für Euch! :-)

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen