Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Kryo-Embrionen übrig - was jetzt?

O Anna, mir, mir ,mir geht es auch so!
Ich habe bereits 2 Mal an meine Klinik geschrieben (das letzte mal im Oktober 2009) und den Auftrag gegeben unsere Eisbären vernichten zu lassen. Jedesmal habe ich dorthin nach 3 Tagen angerufen und gebeten sie doch noch länger aufzubewahren.
Mensch, ich werde wahnsinnig!
Nach diesen Aufträgen konnte ich kaum schlafen, ich habe es mir eingebildet, dass eins meiner Kinder stirbt, weil mich der liebe Gott dafür doch irgendwann mal bestrafen wird, dass ich eventuell ein Kind "weggeworfen" haben als ob das ein gegenstand wäre; also ganz furchtbare Geschichten hatte ich im Kopf. Nun haben wir die Eisbären, aber ich will nicht noch mal schwanger werden, ich möchte gerne, dass es bei den 2 Mäusen bleibt.
Ich habe so viel zu tun auch beruflich, ich schaffe das nicht mehr...
Och Gott! Eins steht fest für mich, ich werde sie nicht verwerfen lassen, am besten irgendwann mal im Spontanenzyklus einsetzen lassen und die Natur und der liebe Gott werden entscheiden, was weiter passiert. Ich habe gehört, dass es ohne hormonelle Unterstützung die Chancen einfach deutlich geringer sind, schwanger zu werden. Das ist ja schon verrückt, man hofft erstmal auf ein Baby, aber jetzt hofft man, kein Baby mehr zu bekommen; mir geht es jedenfalls so.
Weisst Du, mein Herz würde noch 10 Babys nehmen, aber nicht mein Verstand und ich bin ein absoluter Kopfmensch. Ich möchte einfach viel Zeit für die vohanden Kinder haben und, und, und...
Ach ja, alles ist so schwierig!
Ich vermute, ich konnte Dir nicht wirklich helfen, aber wie Du es siehst, bist Du nicht alleine mit Deinem Problem.
Viele Grüsse von Barbara mit ICSI Victoria und Kryo Charlotte
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang