Suchen Menü

Kryo-Embrionen übrig - was jetzt?

Hallo Anna,

wir hatten von der ICSI 2008 noch Kryos übrig, die haben wir dann verwerfen lassen. Auch wenn es uns schwer gefallen ist, aber nach 2 Kindern ist unsere Familie komplett und die Kosten, die da auf uns zugekommen wären, wären einer ICSI gleich gekommen.

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren