Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Kryo-Embrionen übrig - was jetzt?

Hallo Lena,
tja wie es aussieht bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, ich werde im Juni 38, ja das ist alles sehr schwierig, wir haben halt zu viele gute Eierchen "produziert". Ich habe noch drei Eisbärchen und Du? Ich werde sie alle auf jeden Fall zurücknehmen, aber wann??!!! Das steht in den Sternen, vielleicht in diesem Jahr noch, vielleicht in 2 Jahren.... mal schauen.
ich betrachte sie auch als unsere Kinder.
Viele Grüsse von Barbara mit ICSI Victoria (wird im April 6) und Kryo Charlotte (wird im April 2)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang