Suchen Menü

Kryo-Embrionen übrig - was jetzt?

Hallo Lena,
tja wie es aussieht bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, ich werde im Juni 38, ja das ist alles sehr schwierig, wir haben halt zu viele gute Eierchen "produziert". Ich habe noch drei Eisbärchen und Du? Ich werde sie alle auf jeden Fall zurücknehmen, aber wann??!!! Das steht in den Sternen, vielleicht in diesem Jahr noch, vielleicht in 2 Jahren.... mal schauen.
ich betrachte sie auch als unsere Kinder.
Viele Grüsse von Barbara mit ICSI Victoria (wird im April 6) und Kryo Charlotte (wird im April 2)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren