Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

Hier ist eine alte Bekannte.....wer kennt mich noch?

Hallo an alle,

ich schaue gerade nach über 3 Jahren das erste Mal wieder hier herein. Ein paar Namen kommen mir irgendwie bekannt vor. Meine Zwillinge sind inzwischen 3 Jahre alt - sind nach vielen vergeblichen Versuchen in D schließlich in Österreich per ICSI entstanden. Es sind zwei absolut tolle Kinder, die mir viel Freude bereiten.

Vielleicht sind hier ein paar alte Bekannte? Würde mich freuen, etwas von euch zu hören. Einfach mal so ;-)

Liebe Grüße

Ela

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang