Suchen Menü

Ich darf kuscheln

Hallo ihr lieben,  

Ich schreibe euch  ausführlicher wenn ich zu hause bbin aber vorab schon mal, wie leniara bereits verkündete darf ich seid dem 28.8 kuscheln.  Unsere Marie ist ein Traum.  Uns geht es soweit gut,  entscheidet sich morgen ob sie unter die Wärmelampe muss:( kann Mama hat nicht gut haben!  AAlles weitere Berichte ich euch von zu Hause aus.Glg

g Nina

 

 

 

Bisherige Antworten

liebe nina, herzlichste glückwünsche und alles alles gute***

Re: Ich darf kuscheln

Liebe Nina,
ich freue mich sehr, dass eure kleine Maus nun auch in euren Armen ist. So ein bisschen Wärmelampe ist ja auch nicht schlimm, oder?
Ich drücke euch die Daumem für einen gelungenen Start daheim und ein wunderschönes Leben mit der kleinen Prinzessin,
LG, Sybi

Liebe Nina! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marie! Genießt das kuscheln und den Zauber jeden Momentes! Ganz lieben Gruß, Jilchen

herzlichen glückwunsch und schöne kuschelzeit, gglg

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine wunderbare gemeinsame Zeit!!!!

GLG, Sina mit Alex (13.5 Monate) und Mareike (3 Jahre)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen