Suchen Menü

Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

wünscht Dir Dein Kumpel ausm Nachbardorf. Feier heute schön und lass Dich reich beschenken. Wir schaffen es ja leider heute nicht, da wir jetzt erst gen HH loskommen, aber am Dienstag bei der großen Sause sind wir natürlich dabei.
Alles Liebe und Gute wünschen Dir Nicolas & Co!
Bisherige Antworten

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

auch von uns die herzlichsten glückwünsche zum 4. Burzeltag wünschen dir Glasi und Robin. lass Dich tüchtig feiern.

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

das ist lieb, glasi, ich danke dir! ich hatte einen super tag, war total augeregt und zeige nun jedem mit den fingern, wie alt ich nun bin. *mitdenfingernnestel* ;-)
lg dein a.d.

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

Och, wahrscheinlich liegst du jetzt schon in deinem Bett
und träumst von den vielen schönen Geschenken! :-)
Trotzdem wünschen wir dir alles Liebe und Gute zu deinem
Geburtstag!
Selbst wenn du die Mama an deiner Feier, die wohl am Di
ist, stresst, ist das nicht soooo schlimm! Sie hat ja
nächstes Wochenende frei! ;-) *frechgrinse*
Liebe Grüße nach Hamburg und schöne Träume
Sandra mit Soeren, Elisa und Hendrik

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

nö, liebe sanmo, erst seit ner halben stunde! ich war vorher nicht ins bett zu kriegen...
lg dein a.d.
von der mama: ich hatte seit gestern stress. den ganzen tag in der küche verbracht. dann ist mir auch noch das chilie sauer geworden, shit! aber gut, plan b... egal! da bin ich entspannt! eigentlich hätte ich jetzt noch den kuchen für den kiga backen müssen, aber meine mama (ich könnt sie knutschen) hat muffins für den kiga mitgebracht!!!! hurrra!!!!!! :-))))) nun hab ich also jetzt auch scho a weng frei - na ja, noch etwas die küche machen, aber mit prosi geht alles. *lach*
genau, und nächstes we hab ich erst mal frei von allem!!!!!
lg, bis dann, freue mich auf den wein,
claudia

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

meine lieben nicolas und co., es ist sooo schade, dass ihr heute nicht dabei gewesen seid! ich, meine mama und papa hatten noch gehofft... als dann freunde wegfuhren, auf der auffahrt wendeten, waren wir kurz der hoffnung, ihr seid im anmarsch ... es war ein volvo ! ... hh-kennzeichen und neueres modell schon längst ausgeblendet!
wir sehen uns dienstag, ich freue mich auf euch,
euer a.d., der jetzt selig pennt und von seinem trecker träumt
und noch ein nachsatz von der mama: nadja, is noch reichlich prosi da, lass dich dienstag von christian abholen... *lach*

Re: Häbbie Börsday A.D :-)))))))))

Hi Claudia!
Richte Deinem Süßen bitte auch von uns nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG aus!!!
Schön, daß Ihr einen schönen Tag hattet und die Party noch nichtmal vorbei ist ;-).
Wir sehen uns in ein paar Tagen *freu*!
Liebe Grüße
Micha

hurra, jetzt ist die party vorbei!!! *stöhn*

hi micha,
lieben dank! boah, ich kann nicht mehr ... seit samstag bin ich in action. da hab ich alles für sonntag (12 erwachsene, 3 kinder) vorbereitet, die familie und patin mit mann und kindern. gut, ich hatte glück, meine ma brachte muffins für den kiga mit, so dass ich abends wenigstens nicht mehr backen musste. gestern hab ich dann für heute vorbereitet: gebacken (ich hasse es!), pastasoße gekocht, gesamte diele dekoriert. heute dann der horror schlechthin: kindergeburtstag, insgesamt 5 jungs, die irgenwann alle hin und her liefen und schrien, fanden das lustig. ich war so froh, dass nadja hier war, allein hätt ich mir die kugel gegeben. echt, ein tag, an dem man sich den prosi intravenös geben könnte. *lach* viel machen kannst mit den lütten ja auch noch nicht, zwei runden topfschlagen, dann haben sie mit autos gespielt. die pasta mit soße abends hätt ich mir schenken können. ein einziges kind hat gegessen, ansonsten saßen wir großen nur noch am tisch. der jung abends natürlich völlig durch - und ich erst! um 22 uhr hab ich mich noch aufs laufband gestellt und bin erst mal ein paar km gelaufen, musik im ohr volle pulle; nun geht's mir besser! völlig ko werde ich wohl freitag in nemberch ankommen; da muss ich mir gut die augenringe wegschminken... ;-)
lg, bis freitag, freue mich auf dich
claudia

Re: hurra, jetzt ist die party vorbei!!! *stöhn*

Hallo Claudia,
natürlich auch von uns für A.D.nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Einen schönen und aufregenden Tag scheint er ja verbracht zu haben und nun kann er ja gestärkt in sein neues Lebensjahr starten.Wir wünschen Ihm alles Glück der Welt hierfür.
Es scheint ihm ja trotz Stier-Rabenmutter sehr gut zu gehen *lach*
Liebe Grüße
Mel

Re: Nachträglich Happy Birthday...

...natürlich auch von uns! Wir hoffen, Du hattest eine tolle Party mit vielen, vielen Geschenken.
LG
Romy, Selma & Gustav
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen