Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. Mai 2018
Menu

hurra, jetzt ist die party vorbei!!! *stöhn*

hi micha,
lieben dank! boah, ich kann nicht mehr ... seit samstag bin ich in action. da hab ich alles für sonntag (12 erwachsene, 3 kinder) vorbereitet, die familie und patin mit mann und kindern. gut, ich hatte glück, meine ma brachte muffins für den kiga mit, so dass ich abends wenigstens nicht mehr backen musste. gestern hab ich dann für heute vorbereitet: gebacken (ich hasse es!), pastasoße gekocht, gesamte diele dekoriert. heute dann der horror schlechthin: kindergeburtstag, insgesamt 5 jungs, die irgenwann alle hin und her liefen und schrien, fanden das lustig. ich war so froh, dass nadja hier war, allein hätt ich mir die kugel gegeben. echt, ein tag, an dem man sich den prosi intravenös geben könnte. *lach* viel machen kannst mit den lütten ja auch noch nicht, zwei runden topfschlagen, dann haben sie mit autos gespielt. die pasta mit soße abends hätt ich mir schenken können. ein einziges kind hat gegessen, ansonsten saßen wir großen nur noch am tisch. der jung abends natürlich völlig durch - und ich erst! um 22 uhr hab ich mich noch aufs laufband gestellt und bin erst mal ein paar km gelaufen, musik im ohr volle pulle; nun geht's mir besser! völlig ko werde ich wohl freitag in nemberch ankommen; da muss ich mir gut die augenringe wegschminken... ;-)
lg, bis freitag, freue mich auf dich
claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang