Suchen Menü

♥♥♥♥♥ DIENSTAGSPIEP am 01.07.14 ♥♥♥♥♥

Bisherige Antworten

Tikana 34+5: Die Kleine wiegt nun schon über 2.000 g und es ist alles bestens - LG

Re: ♥♥♥♥♥ DIENSTAGSPIEP am 01.07.14 ♥♥♥♥♥

SSW 11 + 3

 

US 11+3 alles prima und Muki zappelt fleißig [:-}

21+4, morgen FA Termin , Donnerstag FeinUS, bin sehr gespannt

12+4, noch lange drei Wochen bis zum nächsten Ultraschall

Sybi bei 17+6 mit kleinem Floh ♥ Der kleine Mann macht sich schon täglich bemerkbar und seine Schwester zeigt immer auf den Bauch und sagt "Noah"

sie denkt Jungs die in Dingen stecken (Arche, Bauch...) heißen so... Neeeeeeeeee, auf keinen Fall;-)

25+6 bitte Daumen drücken für heute MIttag zum erneuten Hirnwasser messen :(

Klar bekommst Du alle verfügbaren Daumen, dass nun alles gut ist! *drück*

Alles unverändert, aber dafür nicht schlimmer geworden. Krümeline wiegt 1 kg und ist 35 cm...erneute Kontrolle in 6 Wochen

Ich glaube weiterhin fest dass die Wundermaus das in den Griff bekommt, Mama bleibt stark und denkt positiv, ja?

danke sybi :-x

Drück euch auch weiterhin fest die Daumen, dass alles gut wird. LG Tikana ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen