Suchen Menü

Fragen zu IVF

Hallo. ....ich muss mich aufgrund von 3 Eileiterschwangerschaften und kompletter Entfernung der Eileiter vom Gedanken verabschieden auf natürlichem weg schwanger zu werden. Bei uns würde die IVF in Frage kommen, ist hier vielleicht jemand der positiv oder auch negativ Erfahrungen mit mir teilen mag ? LG
Bisherige Antworten

Re: Fragen zu IVF

Hallo Simone!

Willkommen bei 9monate!

Ich habe mit dem IVF keine Erfahrung, habe den Beitrag nur zufällig gesehen.

Aber schau doch auch mal ins Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin". In dem Teil des Forums ist viel mehr los als hier und es kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

Alles Gute!

@simoe

Liebe Simone,

wie Bella bereits geschrieben hat, ist in diesem Forum im Moment nicht soviel los. Stelle Deinen Beitrag doch noch einmal in unserem Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" ein".

Dort wirst Du sicher Antwortn erhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Pfingstsonntag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen