Suchen Menü

Ich hoffe Ihr seid nicht zu genervt mit unseren

ICSI Fortschritten genervt zu werden.
Ist ja eigentlich nicht das richtige Forum dazu....
Also Ihr verzeiht uns das hoffentlich!
Viele liebe Gruesse und ich hoffe bald wieder ueber anderes zu posten...
Heike
Bisherige Antworten

direkte frage, ehrliche antwort: doch!

es nervt, aber ich überlese es einfach. und bevor nun wieder auf mich eingeschlagen wird: nein, ich bin nicht neidisch! überhaupt nicht, weil ich ganz bewußt bei einem kind bleiben werde! ich kann diese themen nur einfach nicht mehr hören - dies ist meine ganz persönliche (!) meinung! aber wie gesagt, ich überlese es einfach, nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die es sich wünschen, erneut erfolg zu haben, alles erdenklich gute! :-) das ist ehrensache.
cu claudia

hiiii :-))))

Ehrlich und offen wie immer!
Claudia, das ist das, was ich an Dir so mag :-)))) (keine Ironie, das meine ich ernst!)
Nein, ich schlage nicht auf Dich ein, denn ich bin der gleichen Meinung. Und mache es wie Du und überlese das ganze einfach.
Ich kann echt verstehen, dass Dir ein Kind reicht.
Marvin ist letzte Woche in den Kiga gekommen, und da die TM immer noch Urlaub hatte, war Jana morgens dann alleine zu hause. Und es war alles so ruhig und easy! Man vergisst doch so schnell, wie schön es ist, nicht immer von 2 Seiten "Mama ich will..." zu hören...
L Christina

:-))))

hi christina,
nun ja, was gesagt werden muss, muss gesagt werden ... aber ich hätte nix gesagt, wäre nicht die frage gestellt worden! ehrenwort!!! :-)
ist witzig, wir alten hasen sehen es wohl einfach anders, aber das ist offenbar normal ... und so richtig "rabenmütter" kommen auch nicht nach - schade eigentlich! ;-)
toll, dass marvin nun ein großes kiga-kind ist; gott, a.d. schon seit einem jahr! das ist herrlich und ich möchte diese einrichtung nicht missen. drei wochen hatte der kiga dicht, aber wir haben es ganz gut überbrücken können. eine woche mein mann, eine woche ich das ganze, dann war a.d. die letzte woche mit meiner tante in den bergen - super! die kiga-ferien waren also einigermaßen stressfrei, obwohl ich schon die arschkarte gezogen hatte, weil ich die zweite woche hatte - oh weh, da merkte man schon, dass ihm der kiga fehlt! örks :-(
liebe grüße
claudia

hattest du es gut....

Hallo Claudia! Wir mußten 5 !!!! Wochen KIGA-schließung überstehen.Einen Woche hat meinen kleine Schwester ganz toll geholfen und einen woche war die TM noch da.Das Betreueungsproblem ist aber nciht so schwer zu bewältigen wie das Problem der Langenweile mit ewigen Nörgeleinen udn sonstigen ausraster. Zum Glück waren wir wieder 14 Tagen auf´m Campingplatz und da war was los.Jetzt ist noch einen woche zum Überlebene und das beginnt ein neuer abschnitt...der heilpäd KIGA fängt an.
LG Glasi

Re: hattest du es gut....

Hi Glasi,
oh mann 5 Wochen ist ja echt der Hammer!
Aber ich kann Dich beruhigen: wir hatten nur 3 Wochen aber davon 2 Wochen mit der Hand-Fuß-Mund Krankheit. Also Quarantäne! Macht die Sache nicht leichter. Und das liebe KiGa Kind mutierte zum Super-Trotz-undQuängel-Blag :-(
Naja seit einer Woche ist hier wieder KiGA Zeit! *freu*
Liebe Grüße
BiBe

Re: direkte frage, ehrliche antwort: doch!

Also ich hau auch nicht drauf ;-)
Ich dachte immer es gibt ein Reproforum.... grübel, grübel?
Ich überlese das auch immer, und wir müssen wohl auch zugeben, daß es nicht mehr 'unser' Forum ist, weil wir ja auch nicht so oft schreiben... beißt sich die Katze in den Schwanz!
Egal.
Ach ja, was macht das Laufen?
Ich bin für den nächsten Lauf gemeldet, Mimi auch. Ich 10 km und sie 700 m ;-) Ist aber erst im September so weit.
Liebe Grüße
BiBe

doch doch ...

... es gibt ein reproforum! ;-) aber egal, ich überlese die dinge, die mich nicht interessieren ja auch einfach. das finde ich auch okay, man sondiert halt.
laufen: hardcore! hab zwar bislang an keinem offiziellen lauf mehr teilgenommen, aber ich reiße fast täglich meine kilometer. momentan bin ich süchtig! echt, ich kriege es fertig, mich um 22 uhr noch aufs band zu stellen, wenn's vorher nicht paßte. danach immer brav mein workout! mit meinen werten bin ich derzeit recht zufrieden (u.a. körperfett bei 22%!!!), wiege 58 kg, hosen gr. 36 fangen schon zu schlottern an - super! :-) ja, ich definiere mich und muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl in meinem körper gefühlt habe wie jetzt. den kleinen rest schaffe ich auch noch! :-)
lg claudia

*inOhnmachtfall*

22%???? ich hab wohl das doppelte, neben dich setze ich mich auf jeden Fall nicht - außer wir trinken ein Glas Wein ;-)
Naja, ich Mache ab September wieder WW und ab Okt hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet in dem es Kinderbetreuung gibt!
Ran anden Speck ;-)
Liebe Grüße
Sandra
PS: Wie groß bist du denn? Deine Maße sind für mich utopisch, bin aber 180.

also der wein geht schon klar! :-)

aber warum nur ein glas? *lach*
studio mit kinderbetreuung ist natürlich prima. haben wir hier in der nähe nicht, aber ich hab ja den vorteil, ein laufband zu hause zu haben, so dass ich unabhängig bin. damit habe ich mir damals einen großen wunsch erfüllt! :-)
ich bin übrigens nur zwergenhafte 1.70 m groß, ein paar cm mehr hätte ich beim längenmaß schon gern - dummerweise kann man daran nichts ändern.
lg claudia

ok, mit Dir sprech ich nicht mehr ;-)

das hält ja kein normaler Wein und Haribo Junkie aus, sowas zu lesen..... mein Bauch sieht aus wie eh und je. Ne, ich will Deinen nicht wirklich sehen (würde aber kucken). Gut ich bin ein paar cm größer, aber das hilft mir auch nix *heul*
Aber ich laufe wenigstens offiziell *ggg*
Komm doch auch her zum Laufen ;-) Anmeldefrist ist noch nicht abgelaufen. Mimi und ich freuen uns über Mitstreiterinnen!
Liebe Grüße
BiBe

Re: ok, mit Dir sprech ich nicht mehr ;-)

ach, dem suff bin ich auch verfallen! *lach* hat doch aber kein fett!!! *gröhl*
nee, aber ansonsten lebe ich ziemlich fat-free! aber von zeit zu zeit muss natürlich auch fett sein, is mal klar, dafür esse ich zu gern!
nö, für nen offiziellen lauf bin ich momentan nicht motiviert, weiß auch nicht warum ... nächste saison?
lg claudia
okay, dann stell ich bald mal ein neues bauchbild ein! das im profil ist ja schon aus dem winter... ;-)

Das war auch so gemeint!

Sonst haette ich ja gar nicht gefragt.
Versteh ich ja auch voll. Hatte mir gedacht dass es ein paar von Euch nervt. Ist auch Euer volles Recht!!!
Ich war halt noch nie im Reproforum weil ich Qualimedic erst entdeckt habe als ich schon schwanger war. Haette auch nicht so viel gepostet wegen unserer jetzigen ICSI wenn die anderen beiden Maedels da nicht gepostet haetten, da kann man sich dann nicht zurueckhalten.
LG Heike
PS - ich finde das anmassend jemanden zu kritisieren weil er "nur" ein Kind will... ist das echt vorgekommen?

Re: Das war auch so gemeint!

nee, nicht direkt, weil man nur ein kind will. vermeintlich mangelnde anteilnahme an neuen versuchen oder wunderschwangerschaften wurden aber gern mal als neid ausgelegt und deshalb habe ich betont, dass es das bei mir eben nicht ist, ich bewußt bei einem zwerg bleibe.
lg claudia

Nein!!

Hallo,
also ich gehöre zu denen die es GAR NICHT nervt Eure Beiträge zu lesen - und die lese ich immer! Ich weiß wie es ist so zu hibbeln und drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen. Egal ob nun im Reproforum, im Langersehnten Forum - ist doch wurscht wo. Wir haben alle das "gleiche Problem" und ich jedenfalls hibbel mit Euch!!
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina *24.07.04 und Wunder-Svenja *25.08.05

Re: Ich hoffe Ihr seid nicht zu genervt mit unseren

Hallo hewiek1 Da ich urlaub hatte und nicht online war, habe ich nichts mitbekommen und es ist auch gut so. ich überlese solche Beiträge auch sher oft und gebe recht wenig meinen Senf dazu.
Ich bin auch ehrlich und offen, es nervt mich, weil ich doch etwas neidisch bin . Bevor es hier wieder Diskusionone vibt, ahlte ich mcih zurück.
Dennoch alles Gute
LG Glasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen