Suchen Menü

@Stefanie

Hallo Stefanie...
Mit wievielen Einheiten Spritzt du denn jetzt?? Hatte einen leicht geschwollenen bauch und auch öfters mal ein Ziehen und Zwiecken. Das ist aber normal hat mein Arzt gesagt. Die Punktion war unter Vollnarkose, bei uns wird sie nur unter vollnarkose gemacht. Wie könnt ihr euch denn noch die punktion machen lassen?? es war meine erste vollnarkose und ich hatte echt schiß, aber es war wirklich nicht schlimm!! Hast du schon den Termin zur Punktion?? Von den 7 eiern haben sich 6 befruchten lassen und 4 werden davon eingefroren. Lasst ihr auch welche einfrieren?? Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße Yvonne und bin dir fleißig die Daumen am Drücken
Bisherige Antworten

Re: @Stefanie

Morgen Yvonne,
wir drücken dir für deine Transfer (heute?)ganz, ganz doll die Daumen.Ich muß jetzt drei Einheiten spritzen (vorher nur 2). Morgen gehen wir wieder zum US, hoffe nur, dass wir dann mehr erfahren. Bei uns in der Praxis bieten sie auch eine örtliche Betäubung an. Ja wir lassen (wenn es geht) acuh welche einfrieren, sonst müssen wir so lange warten bis ich 25 bin.
Liebe Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen