Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

Re: @Stefanie: Punktion

Hallo Yvonne,
lieb von dir, dass du uns die Daumen drückst. Ich habe gestern um 0.00 Uhr die Alslöserspritze gesetzt, bin schon etwas nervös aber wird schon schief gehen. Da hat der Doc ja bei dir Wort gehalten (Ende August wisst ihr, ob es geklappt hat). Seit ich angefangen habe mit dem Hasenspray + Spritzen habe ich schon 3 kg abgenmmen (und habe viel gegessen!!)aber mein Bauch ist schon ganz schön aufgebläht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich melde mich wieder, wenn ich das morgen heil überstanden habe!!!!
Liebe Grüße Stefanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang