Suchen Menü

@Alle wegen Photo Album auf der HP

Hallo ihr lieben also ich bin dabei das Photo Gallery auf unsere HP zu aktualisieren. Bitte schaut mal drauf und:

Wenn du drauf bist

  • ob alle Daten stimmen (und natürlich ob das Foto das richtige baby ist!)
  • ob du zufrieden bist oder was ändern willst

und

wenn du nicht drauf bist dann ein Foto schicken mit den Daten und ich mache es dann fertig!

ich habe einige ältere Bilder rausgelassen, oder Bilder von Frauen die nicht mehr hier schreiben. wenn ihr doch drauf bleiben wolltet dann kein Problem, sagt mir schnell bescheid!

Uns gehts gut, wieder in Dland angekommen. Das Urlaub war sehr schön. Ben ist gewachsen wird noch vollgestillt. Pau ist so toll mit ihm, das macht echt Spaß

lg sweetpeas

Bisherige Antworten

@Alle wegen Photo Album auf der HP

Huhu,

hast Du fein gemacht :-). Danke.

Schön, dass bei Euch alles rund läuft und Du noch voll stillst. Ich fütter ja immer noch etwas zu (manchmal hat der Kerl solche "Fressattacken" :-)). Und super, dass Pau so gut mit ihm klar kommt. Lukas ist auch ganz vernarrt in seinen Bruder (am liebsten soll er ihn jeden mit in den Kiga bringen und holen, in seinem Bett schlafen). Aber Lukas beziehe ich ja auch immer schön mit ein. Und was mir noch einfällt: Lukas wird ja im Mai 5 Jahre alt und ist gut 116 cm groß. Da kommt er mir jetzt erst recht so "riesig" vor im Gegensatz zu Maik (obwohl der schon gute 4500 Gramm auf die Waage bringt und zur Geburt ja auch nicht grad klein war).

LG & ein schönes Wochenende für Euch

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen