Suchen Menü

bräuchte mal eure Meinung

Hallo, Ihr Lieben !
Ich habe zwar anscheinend imer einen Eisprung, aber meine Temperatur geht und bleibt immer nur etwas höher als in der ersten ZH . Was meint Ihr ? Reicht das wirklich so aus, oder stimmt doch etwas mit den Gelbkörperhormonen nicht . Bei den meisten Schwangerenkurven ist der Tempiunterschied ja doch sehr groß ......
Freue mich seh über Eure Einschätzung !
1000 Dank und viele liebe Grüße,
Sonja
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-25&id_user=61978
Bisherige Antworten

bräuchte mal eure Meinung

hallo sonja,

bin zwar kein experte, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass die Tempi überhaupt ansteigt und dann auch über der coverline bleibt. ich glaub es ist relativ gleich, ob sie nun um 0,3 oder 0,6 Grad ansteigt.

bin mir aber auch nicht sicher, vielleicht hat jemand hier noch eine zweite meinung :-)

schönen abend noch

LG

Lottchen

@lottchen79, wegen deiner kurve



lt. deiner kurve war der es später in diesem zyklus, um den zt28 erst. das programm vergibt dir evtl. die linien, wenn du die werte der zt21/23/27 wegläßt?
dein nmt ist in diesem zyklus erst am zt 42. zum ss-werden sind die x-e nicht sehr günstig, wenn auch nicht aussichtslos. ;-)
lg.

hallo swchen, lieben Dank für deine Antwort. Hab's auch gleich probiert und tatsächlich werden die linien angezeigt :-)

bräuchte mal eure Meinung



der es ist richtig gut zu sehen, sogar das programm vergibt dir die linien.
die temp "muß" um mindestens 0,2 grad höher sein - und das ist bei dir.
wenn die 2.zh ca. 14 tage lang ist und die temp auch oben bleibt, ist das eine gute voraussetzung, daß dein gk okay ist. aber 100%-ig wirst das nur erfahren, wenn dein fa bei es+7 das progesteron kontrolliert.
dein nmt ist der zt28.
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen