Suchen Menü

Kurvendiskussion - Diskussionsforum für Basaltemperaturen

Hallo,
sicher hat jemand mehr Ahnung als ich und kann mir sagen, ob ein ES in diesem Zyklus vorhanden war. In der Kurve hier bei 9monate wird nämlich nichts angezeigt, in der gleichen Kurve eines anderen Programms wurde er mir für den Zeitraum zwischen 14. und 16. ZT angezeigt. Warum ist hier bei 9monate nichts angezeigt worden??? Einen Wert (11. ZT) habe ich herausgenommen, da der außergewöhnlich hoch (36,8) - sicher ein Ausreißer - war ....
Danke und
LG Buggy
Hier die Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20070607.html
Bisherige Antworten

das ist der falsche link, mußt den UNTER der kurve nehmen, lg. ---------------->

das ist der falsche link, mußt den UNTER der kurve nehmen, lg. ---------------->

Oh, danke, ich bin halt noch ein Anfänger;-))) Die Überschrift hatte ich auch schon vergessen......
Hier also (hoffentlich) richtig:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1029582.html

hallo buggy

jetzt stimmte der link, und ich konnte auf deine kurve schauen.
ich sehe einen es um den zt14. von kurvenprogramm hier bekommst keine linien angezeigt, weil die nötige 0,2-differenz zw. zt13 und 18 nicht gegeben ist (sind nur 0,1 grad).
du bekommst bestimmt die linien, wenn du den wert vom zt18 einfach wegläßt...
du bist heute bei es+7, dein nmt ist am 04.07.
ansonsten schöne kurve, scheint triphasisch zu werden.
wenn da noch paar x-e um den zt12/13/14 herum sind, wünsche ich dir eine frohe hibbelzeit.
lg. swchen

hallo swchen...

... vielen Dank für die Antwort!!!
Bisher dachte ich, man hätte gar keinen ES, wenn keine 0,2-Diff. vorhanden ist bzw. keine Linien erscheinen, aber jetzt habe ich wieder etwas Mut!
X-e zu der von Dir angegebenen Zeit sind auch ausreichend vorhanden!
Danke nochmals!!
LG Buggy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen