Suchen Menü

Zykluskurve

Hallo ihr Lieben,
messe nun schon seit 7 Jahren Temp, allerdings die längste Zeit davon zur Empfängnisverhütung, und ich denke, dass ich die Kurven auch recht gut lesen kann...
Allerdings ist es jetzt eben so, dass ich die Kurve zum Empfangen nutze und da ist natürlich so gut wie alle Objektivität weg... :o)
Kann mal bitte jemand kucken..?
Und wie ist es mit diesem triphasischen..? Ab wann würde denn die Temp nochmal steigen, wenn eine ss eingetreten ist..?
Da ich ja zur Verhütung gemessen habe, habe ich immer nach dem ES aufgehört zu messen...
Vielen Dank im Vorraus
Bisherige Antworten

vergessen Kurve einzufügen... aber jetzt...

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1942478.html
nochmal danke!

Zykluskurve

Hi,
ersteinmal ... bei einer SS MUSS die Kurve NICHT triphasisch sein, sie kann es sein ...
Oftmals ist es so, das nach der Einnistung (wenn eine stattgefunden hat), die Tempi nochmals hoch geht - das wäre dann zwischen ES+5 und ES+9 (die Zeit, wo die Einnistung stattfinden WÜRDE).
Bisher kann man anhand deiner Kurve nur sagen, das du einen Es hattest und das die Xe gut stehen *g* ... und das du vermutlich am 15.3. deinen NMT (Nicht-Mens-Termin) hast *g*
LG
Dagi

Zykluskurve

Hallo,
Dagi hat ja schon alles gesagt. :-)
Also Deine Kurve sieht gut aus. Das x am 16.ZT steht günstig. Ich drück Dir feste die Daumen. *quetsch*
Liebe Grüße
Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen