Suchen Menü

Was war denn das?

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich alles, was mit dem Schwangerwerden zusammenhängt ein wenig meiden, um den Kopf etwas freizukriegen. Leider klappt das nicht. Kaum habe ich mit dem Tempi-Messen wieder begonnen kommt sowas: Meine Zykluslänge liegt bei ca. 28 Tagen. Diesen Monat ES ca. ZT18 u. Temp noch nicht einmal unter Coverline und heute (ZT 26) Mens. Dann ist ja 2. ZH nur 8 Tage lang. Ist doch ein wenig kurz, oder? Vielleicht auch ganz schön, dann kann ich eher mit Clomi beginnen... Was meint ihr dazu?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-264015.html
Vielen Dank schonmal!
Bisherige Antworten

Was war denn das?

Hallo!!!
Ich schleich mich mal so ein... ;o))
Ich finde auch,daß deine 2. ZH etwas zu kurz ist!!!Man sagt eigentlich daß sie mindestens 10-11 Tage lang sein sollte!!!
Zum Clomi kann ich dir leider nichts sagen!!!Am Besten hälst du da mal Rücksprache mit deinem FA was er/sie dazu meint!!!
Alles Gute und viel Glück!!!
Vlg,Steffi(17+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen