Suchen Menü

Was soll ich tun?! Achtung etwas länger!

Hallo Ihr Lieben,
meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-913965.html
deutet auf eine SS hin.
Auch das die Temp nach ES + 7 /8 noch eine Stufe höher gewandert ist.
Habe Kreuzschmerzen und Brustspannen seit ein paar Tagen. Mein Unterleib, Bauch, spannt so komisch.
Ich bekomme immer 13 Tage nach ES meine Mens und auch genau an diesem Tag geht meine Temp nach unten. Aber so ist es diesmal nicht. Hat sich da tatsächlich was entwickelt, obwohl wir 3 Tage vor ES das letzte "X" gesetzt haben? Oder hat sich alles irgendwie verschoben? Ich lauf seit heute mittag stündlich aufs Klo um zu schauen ob mich die Mens nicht doch eingeholt hat, verrückt oder?
Ach man ich weiss auch nicht.
Soll ich morgen einfach mal testen?
Also wenn morgen früh die Temp immer noch oben ist, dann muss ich einfach testen.
So, jetzt bring ich meinen kleinen Sonnenschein ist Bett, der nicht ahnt, wie es seiner Mum gerade geht.
Es grüsst Euch
Nic
Bisherige Antworten

Was soll ich tun?! Achtung etwas länger!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....Testen....
Ich drück feste die Daumen....*quetsch*
Ganz liebe Grüße
Cococ

Was soll ich tun?! Achtung etwas länger!

ist lieb von Dir, ich hoffe, es hilft.
Ich will mir nur vor einer Enttäuschung schützen, deshalb bin ich wahrscheinlich nicht mutig genug.
Bei meinem Sohn war es genauso, die ganze Zeit fiebert man auf diesen Moment und dann ist es soweit und man ist die Ruhe selbst und wartet und wartet. Da hab ich auch erst ES+16 getestet.
So, jetzt schauen wir was der Morgen bringt.
Wünsche Dir viel Glück für eine neue Schwangerschaft.
Gute Nacht
Nic

Was soll ich tun?! Achtung etwas länger!

Danke Nic, Glück kann ich jede Menge gebrauchen. ;-)
Berichte mir was rauskommt, okay??? Ich warte!!!! *ggr*
Apropos.. Enttäuschungen kann es immer wieder geben. Leider. Davor ist man nicht geschützt. Ich sprech da aus Erfahrung. Erst schlägt das Herz und man ist Happy und dann ist auf einmal alles Vorbei und das Lopch ist tief, in das man fällt... Das kann so schnell gehen. :-(
Ich denke ganz fest an Dich und drück die Däumchen.
Ganz liebe Grüße
Coco

Was soll ich tun?! Achtung etwas länger!

Werde gleich morgen früh berichten.
Danke, Coco, für Deine Däumchen.
Ich hab es gott sei Dank noch nicht erlebt, diese Art von Enttäuschung, aber ich kann es mir
vorstellen, wie grausam es ist. In solchen Momenten (2 Freundinnen von mir ging es auch so wie Dir)
find ich nie die richtigen Worte, aber ich glaube ein ganz fester Drücker hilft mehr als Worte......
Deshalb einen ganz dollen Drücker für Dich
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen