Suchen Menü

Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hallo Mädels, ja ich geb dann mal ne Runde aus, wegen "Schnapszahl" 22 und so ;-)

Ich finde meine Kurve diesmal eigenwillig aber gar nicht so schlecht. Bis jetzt geht's mir gut, kein PMS kein gar nichts, bin jetzt paar Tage im Urlaub also bei Familie zu Besuch... mal schauen was die Kurve in den nächsten Tagen so macht. 

Jemand ähnlich weit im Zyklus mit dem ich hibbeln kann? :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 2: nicht gemessen, da wegen starker ULS auf Toilette und Wärmflasche geholt; Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 5: Thomapyrin gegen Migräne
  • Zyklustag 7: Aspirin (starke Rückenschmerzen, Kopfschmerzen)
  • Zyklustag 9: Paracetamol; ♡ mit Prefert
  • Zyklustag 13: rosa verfärbter ZS
  • Zyklustag 15: Finger doll verletzt :(
  • Zyklustag 18: Später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Liebe Sandra,
ich drücke dir wie immer ganz ganz feste die Daumen!!!
Und ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende bei deiner Familie!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich danke dir :) Wie sieht es bei dir aus?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Habe PMS seit Dienstag.
Ich gehe davon aus, dass das Ei gesprungen ist. Aber ich weiß, dass es nicht geklappt hat. Daher bin ich diesen Zyklus nicht so hibbelig und bin eher froh, wenn der Zyklus mal wieder ein Ende hat.
Diese langen Zyklen sind echt nervig!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Huhu natürlich wird wieder mitgehibbelt :-)

Möglicherweise ist das Fehlen von PMS ja ein gutes Zeichen und meine positiven Kurven verliefen ähnlich. Daumen sind also gedrückt und so lange müssen wir nicht mehr warten.

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das hört sich doch gut an :) Ich freu mich vor allem, weil es halt total nervig ist. Nur gestern hatte ich mal kurz totale Kreislaufprobleme, ich hab keinen Schimmer was da los war aber unter PMS zähle ich das jetzt nicht da es sonst auch nicht ist. Heute war nix mehr :)

Wie geht es dir eigentlich im Moment?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Soweit ganz gut. Übelkeit geht gerade,nur die Müdigkeit könnte gerne wieder verschwinden. Diesmal musste ich allerdings ins BV,hab ich nach der FG aber auch nicht anders erwartet.
Mittwoch weiß ich dann auch Bescheid,ob diesmal alles gut gegangen ist. Hoffe danach kann ich es genießen.

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Drücke dir auch feste die Daumen! Endlich wieder eine Kurve von dir :D

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Danke meine Liebe! Drücke dir die Daumen für eure IUI und bin gespannt was du berichtest!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das ist aber definitiv keine typische Sandra-Kurve ;) Der Absacker vor es und an es+5 fehlt :D
Ich wünsche dir, dass es ein gutes Zeichen ist! Wann testest du?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Da hast du recht :) Bin etwas im Zwiespalt, bin ja bei meiner Familie und hab genau 3 Teststreifen eingepackt (jetzt frag ich mich natürlich warum eigentlich...) ich hoffe ich halte es aus bis morgen :D

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich hibbel auch wieder mit dir mit. Drücke fest die Daumen!!!! :KISSING:

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Danke dir :) Halte euch auf dem Laufenden :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hallo Sandra,

drücke Dir auch fest die Daumen. Sieht doch ganz gut aus bis jetzt und vielleicht setzt sich der leichte Aufwärtstrend von heute ja fort.:-)

LG Tanja

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Danke Tanja! Ich bin total gespannt auf den Wert morgen! Diese Kurve verläuft so ganz anders als ich meine Kurven eigentlich kenne ;)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Na das sieht ja auch heute sehr gut aus :D

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Huhu....ich drücke auch die Daumen :ROSE:

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Dankeschön :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hallo :)) ich bin gerade in einer ähnlichen Situation sind im ÜZ 6 und probieren es jetzt mit der Basaltempi statt Ovus da die 20er nicht anschlagen und die 10er zu intensiv sind ☹️.
Kann mir evtl. jemand beim auswerten meiner Temperaturkurve helfen? Lieben Dank im Voraus

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Stell doch deine Kurve mal rein übers Kurvenprogramm... Werte eingeben, Kurve ansehen und dann ist da eine Schaltfläche wo du sie hier im Forum teilen kannst. Solltest du über Handy online sein, musst du dafür vorher von der mobilen in die Desktopansicht wechseln, das geht ganz unten auf der Seite. Ich kann dann mal drüber schauen, hab ja schon 2 Jahre Erfahrung mit Tempi und Ovus...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

So habe jetzt brav alles nachgetragen und veröffentlicht:)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Guten Morgen! Ich verfolge Deine Kurven immer und bin dieses Mal zeitlich ganz ähnlich dran. Morgen ist mein NMT und die Kurve sieht ganz gut aus, allerdings war das schon mal so. Deshalb reiß ich mich zusammen und mein Ziel ist es, wenn morgen die Mens nicht kommt, erst am 01.11. zu testen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das nehme ich mir gar nicht erst vor... ich kann es absolut nicht haben von der Mens überrascht zu werden, deshalb teste ich immer vorher :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das ist dieses Mal aber wirklich eine sehr eigenwillige und ungewöhnliche Sandra-Kurve!
Morgen steigt sie sicherlich wieder.. der Wind heute pustet sie wieder steil nach oben!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das stimmt,so eine Kurve hatte Sandra noch nie. Umso mehr Grund richtig dolle zu hibbeln.
Zu NMT rutschte sie bei mir bei den SS sogar immer richtig runter,also es bleibt spannend.

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Klingt spannend... ich hab keine Ahnung woran der Absacker heute liegt... Zeitumstellung oder die eisigen Temperaturen in meinem Schlafzimmer? Ich hoffe ja mal nicht dass sie jetzt schon sinkt...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Was ist denn das bitte für eine Kurve?! o_O

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Immer Mal was Neues! Langweilig kann ja jeder :D

Hast du schon einen Test gemacht? Du meintest ja, dass du immer vor NMT testest

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ja, war aber sowohl gestern als auch heute negativ. Ich bin ja immer noch für + und - bei den Symbolen in der Kurve für LH und SST...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Mh schade :(

Ja dafür wäre ich auch.. obwohl ich weder den LH teste noch einen SST mache.. aber mich würde es bei den anderen interessieren :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Den Vorschlag kannst Du ja mal bei Victoria einreichen, oder?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hatte ich irgendwann schon mal glaube ich, in so einem Sammelthread für Lob/Kritik/Anregungen, ist aber womöglich untergegangen... wäre gut zu wissen ob noch mehr Mädels dafür wären, dann bringt es vielleicht eher was als wenn nur ich das sage...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das sollt morgen aber mal wieder in die andere Richtung gehen. Ist aber wirklich seltsam,wie sich diese Kurve von deinen anderen unterscheidet.

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich denke nicht dass sie nochmal hochgeht. Die wird da jetzt rumdümpeln und dann kommt die Mens...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Sie steigt wieder!!! Yeeaaah!!!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hat mich auch überrascht heute, aber Hoffnungen mach ich mir mal lieber nicht...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Guten Morgen Sandra,

Tempi ist tatsächlich wieder ein bisschen hoch gegangen. Ich drücke Dir gaanz fest die Daumen und hibbel fleißig mit Dir!!! Wie lang sind Deine Zyklen immer?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ursprünglich gingen die immer bis ES+14 (wäre übermorgen) aber die letzten waren nur bis ES+13 (morgen) dahin orientiere ich jetzt mal...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hast du nochmal getestet? Oder willst du morgen nochmal testen?

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Wahrscheinlich teste ich zuhause nochmal - heute war es mir zu stressig, musste noch packen und musste ja zum Bahnhof...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Oh man ist das spannend bei dir!! Wann hast du vor zu testen? Das sieht so gut aus!!!! Drücke weiterhin die Daumen!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hab schon die letzten letzten 4 Tage immer getestet, bis auf eine VL gestern sind alle negativ... :/

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Spannend bei dir Sandra. Ich bin bei mit.
Bist du sicher, dass es eine VL war gestern???
LG Carina

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Blöde Autokorrektur:D
*Ich hibbel mit, meinte ich natürlich;)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Oh man Sandra, du machst es wirklich spannend., bei der Kurve finde ich es sehr seltsam, dass die Tests negativ sind :-/
Ich drücke sooooo feste die Däumchen!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Bin auch irritiert. Fühle mich zwar nicht unbedingt schwanger aber Mens ist auch nicht in Sicht bis jetzt...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Sie kam erst deutlich nach der Ablesezeit, also vermutlich schon. Ein anderer Test heute war jedenfalls negativ...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Sehr schade! So eine schöne Kurve wieder :/

Warten...

Tja, Test heute Morgen negativ, keine Mens in Sicht, Mumu hoch und geschlossen. Mensziehen von gestern ist wieder weg. Also, ich warte dann mal darauf dass irgendwas passiert...

Re: Warten...

Es bleibt spannend!!! Und noch gibts es keinen Grund die Hoffnung aufzugeben :)

Re: Warten...

Wohl wahr... ich laufe so ungefähr alle halbe Stunde zum Klo :D aber nix, nada... wenn es schon nicht geklappt hat möchte ich wenigstens nicht so veralbert werden ;o

Re: Warten...

Das glaub ich dir.
Dann warte einfach mal morgen ab. Dieser Zyklus verläuft ja sowieso anders als die letzten bei dir. ES+14 wäre ja auch neu bzw. Ungewöhnlich für dich.. das passt zum Zyklus ;)

Re: Warten...

Früher gingen meine Zyklen mal bis ES+14... allerdings schon länger nicht mehr. Aber auch damals war die Tempi nen Tag vorher normalerweise am Sinken... alles verrückt diesmal

Re: Warten...

Mensch Sandra, aus Deinen Hibbelkurven könnte man nen Krimi machen. =-O

Bin auch schon ganz gespannt, was bei Dir rauskommt. Daumen sind fest gedrückt!

LG Tanja

Re: Warten...

Diese hier finde ich besonders verrückt... danke für die Daumen! Derzeit weiterhin nichts in Sicht, aber vielleicht kommt sie auch erst morgen...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ohgott....ist das spannend =-O 

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Moin moin Sandra

 

Es bleibt also auch bei Dir spannend :GIRL 252: :GIRL 012:

Daumen sind gedrückt !! :GIRL 012:

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Uiiii, das ist wirklich spannend!!
Was eine tolle Kurve.
Hoffentlich ist dein Ergebnis bald ein fettes + :-D

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich drücke dir die Daumen dass du deinem wunder näher kommst ;)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Das schreit ja förmlich nach Popcorn - grosses Kino.

Drücke die Daumen

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Wow so viele Mädels die die Kurve verfolgen... Wahnsinn, danke für eure Daumen!

Es bleibt spannend... Hatte noch nie in zwei Jahren an ES+14 noch Hochlage. Auf einem der Tests ist so ein Hauch von Geisterlinie zu sehen... keine Ahnung... VL oder Testlinie?! o_O Und müsste die nicht viel stärker sein...

Mumu sehr weit oben seit gestern Abend, geschlossen... bis dato keine Mens in Sicht.

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hole dir am besten einrn digitalen Test. Dann ersparst du dir das Raten. Ich denke bei so einem besonderen Zyklus, darfst du dir so einen Test gönnen, Oder?!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Wenn ein sensibler 10er kaum was anzeigt und noch nicht mal ein 10er Ovu so wirklich positiv ist, glaub ich nicht dass ein 25er Digi was erkennen würde... würde frühestens Samstag einen machen wenn bis dahin keine Mens da ist...

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Da hast du vollkommen recht! :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Kann ja sein, dass das Hcg einfach noch nicht hoch genug ist. Geduld ist gefragt ;-). Toi toi toi hibbel hibbel hibbel :-))

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Oooooohhhh, unglaublich....was ist denn da los? Ich drücke fest die Daumen!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich hibbel natürlich auch mit!!! Daumen sind gedrückt!!!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ohhh Sandra, das sieht suuuuper aus!!!!
Du machst es ja meg spannend!!! War dieser Hauch von Geisterlinie denn nach der normalen ablesezeit zu erkennen ;)?
Ich drücke dsooo feste die Daumen! Du hast es sowas von verdient, dass es endlich klappt!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hab seit ein paar Stunden eine leichte Blutung. Ich denke das wird nichts mehr für diese Runde, aber nächstes Mal klappt es dann ;) Vielleicht war da irgendwas... der Tempiverlauf war ja schon seltsam und alles andere...

Zumindest hab ich das Gefühl es tut sich endlich mal was, also dass der Zyklus mal wieder besser wird und nicht schlechter... :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Hey vllt wirds doch noch was :-X

 

Drücke dir trotzdem die Daumen.. und wenn nicht , Klappt es nächsten Monat:-)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ja... nächster Versuch klappt ;) Das beschließe ich jetzt einfach mal :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Eine leichte Blutung heißt ja noch nicht Mens ;) erst morgen werden wir näheres wissen.. also geb die Hoffnung noch nicht auf, liebe Sandra! Noch stehen die Zeichen gut!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Doch nicht etwa frisches Blut :-( ??

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ach schade :/

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Oh nein :-(((

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Nächste Runde :)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Die blöde Kurve !!! Es sah doch so Mega gut aus :(
Schade, liebe Sandra! Ich bin gespannt auf deine nächste Kurve und dann klappt es hoffentlich endlich!!!

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich hoffe auch dass es in der neuen Runde dann richtig klappt :) Werde später am PC die neue Kurve in der Signatur verlinken zum stalken ;)

Re: Meine Hibbelkurve - ÜZ 22

Ich werde definitiv wieder fleißig stalken :p
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen