Suchen Menü

Wann sinkt die Temp

Hallo,
hab mal eine Frage.
Wann würde die Temp sinken, wenn man nicht schwanger wäre?
Am Tag wo die Mens kommt oder einen Tag vorher?
Ich bin jetzt ES+11 und würde am Sa meine Mens kriegen oder auch nicht.
Ich weiß einfach nicht, ab wann man solch einen Frühtest machen sollte.
Bin irgendwie durcheinander.
Bitte helft mir.
LG
Ivonne
Bisherige Antworten

Wann sinkt die Temp

Hallo Ivonne,
ich kann nur sagen wie es bei mir war. Meine Temp ist erst mit dem ersten Tag der Mens gesunken. Aber als ich Schwanger war ist die Kurve schon vor dem ersten NMT hoch gegangen also die Temp gestiegen.
Du solltest frühestens Freitag testen... aber ich hätte wahrscheinlich schon morgen was gemacht. Habe dafür vollstes Verständis. Günstige Tests gibt es bei Ebay und Schlecker....ich hab glaub ich damals jeden probiert ;o))
Viele Grüße
Dani

Wann sinkt die Temp

Hallo Dani,
vielen Dank.
Hab ich das richtig verstanden, daß die Temp noch einmal steigt?
Bin seit dem ES bei 36,8 bis 37,0 ( heute ).
Versuche bis Freitag zu warten. Bringt ja nichts jeden Tag zu testen, außer daß die Drogerie sich freut.
Obwohl es sehr schwer ist, hab ständig Unterleibsschmerzen usw, bloß Brustspannen nicht, aber die ist seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr nicht wieder kleiner geworden, ach mal abwarten - so ein sch...
LG
Ivonne

Wann sinkt die Temp

Hallo Ivonne,
ja hast du richtig verstanden die Tempi steigt noch mal wie noch ein Eisprung. Bei mir war es nur nicht sehr viel mehr.
An den folgenden Schwangeren Kurven siehst du sehr schön wie die Temperatur noch mal steigt zum Schluss.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerenkurven.html
Viele Grüße Dani

Wann sinkt die Temp

Hallo Dani,
hier mal meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1015406.html
Ich hoffe, daß cih das so richtig gemacht habe.
Ich messe den ersten Zyklus Temp.
Es ist so ein scheiß Gefühl warten zu müssen, obwohl ich so langsam nciht mehr daran Glaube das es geklappt hat.
Viele Grüße
Ivonne

Wann sinkt die Temp

Hallo Ivonne,
es ist wirklich schrecklich zu warten. Vor allem sind das immer lange 14 Tage bis man dann endlich bescheid weiß. Vor allem hasse ich es wenn mein Körper mir einen Streich spielt. Mein Mann meint ich wäre schon schwanger weil ich eine ganz üble Laune habe. Hier mal meine Erfolgskurve von 2004:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040924.html
Man sieht daran dass es zum Schluss eine Tendenz zu höheren Tempis gibt. Hatte ich sonst nicht in meinen Kurven.
Deine Kurve sieht wirklich super gut aus. Hibbel schon richtig mit Dir!!
Viele Grüße Dani

Wann sinkt die Temp

Hallo Dani,
kann leider die Kurve nicht ansehen.
Komme nur auf das Ausgangsbild für die Zykluskurven. Schade.
Mein Mann behauptet ja auch das ich schwanger bin - aber der Frühtest gestern morgen hatte etwas anders gesagt. Zumal das Brustspannen fehlt einfach und die Übelkeit ist auch weniger geworden.
Irgendwie vergeht die Zeit nie.
Seit wann mißt Du Deine Temp?
LG
Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen