Suchen Menü

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Laut Bluttest war vor dem 11. Zyklustag mein ES....laut Kurve müsste das an Tag 6 gewesen sein.

Meint ihr, ein so "junges" Ei kann zu einer Schwangerschaft führen?Kurve

Bisherige Antworten

@llafe

Hallo llafe,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn dieses Forum ist nur zur Beurteilung der Temperaturkurven da.

Ich hoffe, Du wirst hier ein paar aufbauende Worte und Beutreilungen erhalten und drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re

Oh vielen Dank dafür!

Re: Re

Gerne geschehen. :-)

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich denke nicht, dass es schon an ZT 6 gesprungen ist. Da wäre es wahrscheinlich auch nicht reif gewesen. Halte ZT 9 schon für wahrscheinlicher - dann müsste der Zyklus jetzt langsam zuende gehen, falls es nicht geklappt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen