Suchen Menü

verrücker Zyklus - wann war ES?

Hallo,

diesen Zyklus fing die Temperatur ja schon ganz schön hoch an (für meine Verhältnisse) und sank erst sehr spät.

Ich hatte ab ZT 7 - 11 sehr viel spinnbaren ZS, an ZT 9 nachmittags einen positiven LH Test, an ZT 11 einen Tropfen Blut im sehr sehr spinnbaren (20 cm) ZS, hatte in dieser Zeit auch brennende/stechende Brustwarzen/Brüste. So bei meinem Thermometer ist die Batterie sehr schwach (muss zum Service eingeschickt werden). 

Meine Temperatur steigt nicht an, ich messe jetzt mit einem Thermometer mit einer Nachkommastelle und das zeigt mir seit zwei Tagen einen Wert von 36,6 Grad (kann natürlich von 36 - 36,9 sein). Ich gebe 36,6 ein, da wird mir dann kein ES angezeigt, würde ich 36,5 angeben wäre ES an ZT 10-12 (das würde auch mit meinem körperlichen Symptomen und dem pos. LH Test zusammenpassen).

Kann ich davon ausgehen, dass der ES an ZT 10/11 stattgefunden hat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tgl. Folsäure, storchentee und phyto L
  • Zyklustag 3: sehr geringe Menstruationsblutng, eher Schmierblutung, trinke noch grapefruitsaft
  • Zyklustag 6: GV gegen 24 Uhr
  • Zyklustag 7: viel ZS
  • Zyklustag 9: Thermometer nicht bereit, mit normalem Thermometer gemessen
  • Zyklustag 11: nachmittag viel spinnbarer ZS mit einem Tropfen Blut
  • Zyklustag 13: vormittags leicht rosa ZS, Frauenmanteltee (statt Storchentee)
  • Zyklustag 14: Ziehen/Stechen im Unterleib (links)

 

Bisherige Antworten

Re: verrücker Zyklus - wann war ES?

Hallo,

Ist echt schwer, gerade jetzt mit einem normalen thermometer das ganze zu deuten.. In der Kurve würde ich am ZT 9 deinen ES vermuten.

 

Alles Gute ,

Lg Diana

Re: verrücker Zyklus - wann war ES?

Danke dir,

war gestern beim FA und er bestätigte, dass ein ES stattgefunden hat (meinte erst kürzlich, konnte aber nicht genau sagen wann)...

bin froh, dass ES war und tempi steigt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen