Suchen Menü

Wer kann mir helfen,Frage hab

Ich hatte meinen gefühlten ES am 21.ZT (MS,ZS),wie immer eigentlich.Natürlich haben wir an diesem Tag auch gexelt. Seit ZT 22 habe ich mensähnliche Schmerzen, ich renne stündlich aufs Klo,weil ich denke jetzt gehts los. Lt.Quali.hatte ich meinen ES aber erst an ZT26. Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen und eure Meinung sagen.Danke!!!
LG Little
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-204262.html
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen,Frage hab

Nachtrag: Sollte ich die Tempi an ZT23 rausnehmen(da hatte ich nämlich etwas weniger als 5 Std.Schlaf)?
Danke!!!
LG Little

Re: Wer kann mir helfen,Frage hab

Hi Little.
Habe hier gelesen das der Eisprung bis zu vier Tage vor dem Temp. anstieg stattfinden kann. Vieleicht ist das bei dir diesen Monat der Fall. Du kannst ja mal unter Temperaturmessen nachlesen da müsste das irgendwo gestanden haben. Ich hatte übrigens diesen Monat auch das Problem. Mittelschmerz, Zervixschleim bis Freitags und Dienstags ist erst die Temperatur angestiegen. Ich weiß nich ob es nun wirklich so ist, aber es könnte ja sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.
VLG SANI

Re: Wer kann mir helfen,Frage hab

HI,
hab' hier mal die Zahlen zu Temp/ES:
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %
Daß der ES vier Tage vor Temp-Anstieg stattfindet ist mit 2 % sehr gering, 6 Tage sind relativ unwahrscheinlich. Wobei ich mich erinnern kann, daß ich auch mal ein ähnliches Phänomen hatte. Ich wußte sogar 100%ig daß der ES früher war, weil mein Progesteron zu dem Zeitpunkt, wo er laut Temperaturmethode gewesen sein sollte, schon auf eindeutige ES+7-Werte erhöht war.
Da es bei Dir aber keinen weiteren Nachweis gibt, kann man es nicht eindeutig sagen. Du hast ja zum Glück an beiden möglichen Tagen ein X so daß Dir nun nur bleibt, erstmal bis zum 35. ZT zu hibbeln (dann entweder Mens oder SST) und dann nochmal (wenn Test negativ und Mens noch nicht da ist) bis zum 41. ZT.
LG Nic :)

Re: @ sanni und nic.

Hallo ihr zwei,Danke für eure Antworten. Mir fiel beim lesen eurer Antworten ein, dass ich bis jetzt erst ein einziges Mal einen Es hatte,der 5 Tage später war als üblich und das Ergebnis ist heute 29 Monate alt.Bis jetzt ist die Mens noch nicht und Sicht und ich hibbel noch bis zum 41.ZT (auch wenns schwer fällt). LG Little
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen