Suchen Menü

kommt endlich ES? bitte um Rat @Expertinnen

Hallo Mithibblerinnen,
heute ist meine Tempi endlich mal gestiegen, gestern hatte ich den ganzen Vormittag ziehen auf der linken Seite (MS?)...
Könnte es sein das endlich mal mein ES kommt? LH Test gestern nachmittag negativ. hmm.... grübel....
PS: meine Zyklen seit August nach Absetzen NuvaRing, 29, 34, 43 Tage... und jetzt bin ich schon wieder am ZT 18.
Bitte sagt mir dass ein ES kommen könnte...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1550259.html
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: kommt endlich ES? bitte um Rat @Expertinnen

Hi Nici,
nein, laut Kurve ist leider noch kein ES zu erkennen...LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen