Suchen Menü

hibbeln

Hallo, ich bräuchte mal eure Daumen... Bis jetzt schaut meine Kurve "noch" ganz gut aus! Aber ich habe Angst, dass sie jetzt nochmal schön nach oben geht, damit sie mit schmackes am 18.12. wieder herunter braust. =-O Kennt ihr das?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: 15 min später gemessen
  • Zyklustag 5: Clomifen 5. bis 10 Zt
  • Zyklustag 6: 10 min später gemessen
  • Zyklustag 11: Stechen im Unterleib
  • Zyklustag 14: Erkältet
  • Zyklustag 16: Abend ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 17: Drücken im Unterleib, Fühlt sich an wie Tennisbälle, ab und an schmerzen
  • Zyklustag 21: Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 22: 30 min. später gemessen, schlecht geschlafen, paar mal aufgestanden

 

Bisherige Antworten

Re: hibbeln

Ich hibbel mit dir und drücke fest die Daumen!!

Das mit der Tempi kenne ich nicht. Bei steigt sie immer nur leicht an und kommt 3-5 Tage vor Mens wieder runter

Re: hibbeln

Meine Temperatur fällt erst während der Mens. Das kann ganz unterschiedliche sein...

Re: hibbeln

Ich habe seit gestern Schmierblutungen. Und dabei ist die Temperatur nicht unter der Coverline gerutscht und nun steigt sie wieder... :-/ *hä*?

Re: hibbeln

Alles was braun Ist, ist altes Blut und zählt nicht als Periode. Auch wenn die Periode oft darauf folgt, bei mir zumindest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen