Suchen Menü

früher Eisprung

Hallo,

hat jemand von euch auch so früh einen ES und wurde trotzdem schwanger?

Reicht das Herzchen vom 9. ZT aus?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl. Folsäure, Storchentee und Phyto L-Tropfen
  • Zyklustag 7: um 4:30 wach gewesen, dann weiter geschlafen
  • Zyklustag 8: ab heute Antibiotika + Darmsanierung
  • Zyklustag 12: tgl. Folsäure, Frauenmanteltee und Synergon Sabina N60
  • Zyklustag 15: letztes Mal Antibiotika
  • Zyklustag 18: um 4:30 Uhr kurz aufgestanden

 

Bisherige Antworten

Re: früher Eisprung

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch bei ZT9 einen spürbaren ES und dann am ZT23 positiv getestet

Re: früher Eisprung

super, das sind ja gute Nachrichten. Dann hoffe ich, dass es bei uns so auch jlappen kann :)

Re: früher Eisprung

Daumen sind gedrückt. Ich hätte entweder an ZT12 oder ZT14 diesmal meinen ES.... nun heißt es warten und Tee trinken...

Re: früher Eisprung

Ich finde die Kurve sieht sogar besonders gut aus, wann testest Du?

Re: früher Eisprung

Heite stieg tempi nochmal kräftig an... 

habe gestern getestet, narürlich blütenweiß... jetzt warte ich mal ab, bis sonntag... momentan zwickts und zwackts, weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist... tippe doch eher auf mens

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen