Suchen Menü

basaltemparatur messen clomifen?

Bisherige Antworten

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Naja das war eigentlich nicht so geplant :-D
Aber die Frage ist trotzdem die selbe. Hat es einen Sinn mit clomifen die basaltemparatur zu messen? Bin gerade zt 4 und Messe vaginal. Nachdem die Temperatur gestern sank auf 36.7 steigt sie heute schon wieder auf 37grad?

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Soweit ich weiß beeinflusst Clomi die Temperatur nicht. Nur Progesteron beeinflusst sie... du kannst also ruhig messen... Vielleicht hattest du andere Störfaktoren

Re: basaltemparatur messen clomifen?

Okay dann messe ich weiter. Weißt du auch ob sich clomifen auf die Periode auswirkt? Hatte jetzt 2 Tage normalen Fluss, dann kaum was und heute scheint es schon wieder weg zu sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen