Suchen Menü

Wo liegt meine Coverline??? Bzw kommt die automatisch?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 5: Schlaf gestört L-Throxin, Folsäure und cetirizin
  • Zyklustag 6: L-Throxin und Cetirizin+Folsäure
  • Zyklustag 7: Erneut schlecht geträumt. L-Throxin Cetirizin Folsäure Abends mittelschmerz kurzhaltend
  • Zyklustag 8: Lthroxin, foli, cetirizin. Lh negativ
  • Zyklustag 9: Heute morgen lh testsrich wird dicker
  • Zyklustag 10: Unruhige Nacht. Lh heute morgen fett positiv Tagsüber nur Mittelschmerz rechts
  • Zyklustag 11: Schlaf gestört, 1x mal wach in der nacht. Tempi steigt nicht, wahrscheinlich springt mein ei nicht.
  • Zyklustag 12: 2x mal wach in der nacht, Fastenzeit
  • Zyklustag 13: Einmal wach in der Nacht Harndrang(viel gertrunken, da ich gestern gefastet habe) L-Throxin Foli Cetirizin. In der Nacht mittiger Schmerz und heute morgen ziehen rechts
  • Zyklustag 14: Wenig schlaf, 2mal wach in der nacht (wegen Fastenzeit) viel getrunken Medis schon in der Nacht genommen.
  • Zyklustag 15: Lthroxin folio. Heute nicht fasten. 1mal zum pipi machen wach.
  • Zyklustag 16: L-Throxin Folio sehr schlecht geschlafen Seit gestern Abend wieder mensschmerzen, wie letzen Zyklus, schon so früh? Ich denke das wars wieder
  • Zyklustag 17: Lthroxin folio cetirizin Durchgeschlafen, der 3 zyklus ohne Brustspannen. Regelschmerzen

 

Bisherige Antworten

@ NYSA

Guten Morgen NYSA,

die Coverline erscheint automatisch sobald unser Programm einen möglichen Eisprung berechnet hat. Dafür muss der Wert mindestens 0,2 °C höher liegen als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage.

Das die Coverline bei Dir nicht eingezeichnet wurde, muss erst einmal nicht bedeuten das Du keinen Eisprung hattest, unser Programm geht einfach nach einem Algorithmus vor.

Da Deine Temperatur im Moment ansteigt gehe ich stark davon aus das Du deinen Eisprung bereits hattest. Bin gespannt was Frau Dr. Grüne dazu sagt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wo liegt meine Coverline??? Bzw kommt die automatisch?

Hallo NYSA!

die Coverline kommt in dem Programm automatisch. Ich glaube, dass diese nicht gesetzt wurde weil sie nach der 3über6 Regel funktioniert. Dein Ausreisser am ZT7 verhindert das also. Woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen.

 

alles Liebe, Rophielia

Re: Wo liegt meine Coverline??? Bzw kommt die automatisch?

Hallo Rophielia,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Jetzt hsb ichs auch verstanden. Wahrscheinlich hab ich später gemessen oder bin vor der Messung aufgestanden

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen