Suchen Menü

Wieso kann meine Kurve...

...nicht mehr normal verlaufen?:-X

Ovus sind bislang alle negativ, heute war aber deutlicher als gestern...mal sehen ob das schon der es war...:-X:-X

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Wieso kann meine Kurve...

Hey, ganz schön schwer zu beurteilen.
Warte einfach die nächsten Tage mal ab und herzel noch ein bisschen :)
Aber ich kenn dein Gefühl, ich finde es auch frustrierend, dass meine Kurve so seltsam verläuft.

Re: Wieso kann meine Kurve...

Du hast bestimmt heute ES :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ja, ich schätze auch :-) mal gucken, ob wir heute Abend nochmal nachlegen können ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Selbst wenn nicht hast du richtig gute Herzchen schon :) Aber nachlegen schadet sicher nie ;)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Mein Freund wollte gestern auf Nummer sicher gehen :-D Direkt dreimal :-D danach sagte er “einer muss ja jetzt getroffen haben“ :-D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Hahaha das ist genial :D Na dann viel Glück dass es so ist ;)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ich würde sagen dein ES war eindeutig gestern :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Oder vorge

Re: Wieso kann meine Kurve...

Blödes Handy...Oder vorgestern ;-)
Der LH Test gestern war schon wieder richtig negativ...und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich nachts mal wach geworden, ich glaube der es war in der Nacht von Di auf Mi :-D :-D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Passiert mir auch dauernd mit dem Handy :) Wann auch immer er nun war, Herzchen habt ihr ja ;)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ja, und ich versuche mich jetzt zu zwingen positiv zu denken...die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, wird ja immer höher :-D :-D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Sieht gut aus :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Finde ich auch :) hier fehlt der "Gefällt-Mir-Button" :D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Danke ;-) ja, bis auf den einen komischen Wert den ich mir nicht erklären kann, sieht es halbwegs normal aus ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ausreißer können ja mal vorkommen.. scheint aber keine Auswirkung auf den weiteren Verlauf gehabt zu haben.
Jetzt sieht sie ja wieder ganz ruhig aus

Re: Wieso kann meine Kurve...

Deine Kurve verläuft doch jetzt super :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Naja, ich hätte mir gewünscht, dass die Tempi oben bleibt...aber gut, warum sollte es auch ausgerechnet diesmal klappen...

Re: Wieso kann meine Kurve...

So früh sagt das doch noch gar nichts aus. Vor ES+12 beachte ich nicht mal ob sie runtergeht

Re: Wieso kann meine Kurve...

Hm, ich weiß ja nicht...die Schwangerschaftskurven die ich gesehen hab, sacken alle nicht so weit ab...daher denke ich nicht, dass es diesmal ein positives Ergebnis gibt

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ein Absacker kann immer mal vorkommen!
Und heute ist sie ja wieder schön hoch gegangen :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Japp, dass dürfte jetzt der Höhepunkt für diesen Zyklus gewesen sein...einen Tag hab ich immer, da ist sie nochmal richtig hoch und danach geht's abwärts :-D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Tja, jeden Zyklus was neues :-D :-D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Das sieht sehr vielversprechend aus !!!!!
Daumen sind gedrückt!

Re: Wieso kann meine Kurve...

Meine Daumen hast du :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Danke, lieb von euch. Denke aber nicht, dass es geklappt hat, ich hab seit zwei Tagen PMS mit üblen Brustschmerzen und hab heute morgen einen Ovu gemacht, weil ich keinen 10er Test mehr hatte, der ist kaum angeschlagen :-\

Re: Wieso kann meine Kurve...

Welche Sensitivität hatte der Ovu? Wenn es mehr als 10 ist, ist es normal dass er so wenig anschlägt...

Re: Wieso kann meine Kurve...

Nein, ist ein 10er ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Schade, die Kurve sieht aber echt gut aus :)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Wie sagtest du so treffend...von einer schönen Kurve wird man nicht schwanger ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Das sieht aber mal richtig viel versprechend aus :-)
Ich drück die daumen

Re: Wieso kann meine Kurve...

Hast du gar nicht gemessen oder wie sieht es aus?

Re: Wieso kann meine Kurve...

Nein, ich kam heute nicht dazu, weil mein Freund mich die Nacht mit magenschmerzen auf Trab gehalten hat...daher wäre der Wert wohl eh nicht aussagekräftig.
Da ich seit heute SB habe, hat sich das dann eh erledigt ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Heute wieder nicht gemessen???
Du machst es ganz schön spannend :D

Re: Wieso kann meine Kurve...

Neeeee, für mich ist der Zyklus gelaufen, da ist mir das zu stressig, morgens zu messen ;-)
Heute schon verräterisches Mens-ziehen, das war nix...

Re: Wieso kann meine Kurve...

Mhhhh schade :(
Mein voller Energie, auf in den nächsten !!!

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ach ja, dieses mal macht es mir nix aus ;-) wir fahren im Juli in Urlaub, da hätte ich die Kotzeritis eh nicht brauchen können ;-) außerdem bin ich im August auf einer hochzeit eingeladen und hab mir ein hautenges durchsichtiges kleid gekauft :-D das muss dann noch passen ;-)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Und du kannst ohne Probleme 1-2 Gläschen Sekt trinken ;)
Man muss wirklich einfach auch noch an die Vorteile denken, die man ohne eine SS und ohne Kind hat ;)

Re: Wieso kann meine Kurve...

Ach ja, dass mache ich bis zum positives Test so oder so ;-) man kann sich ja nicht völlig einschränken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen