Suchen Menü

Was sagt ihr zu meiner kurve

 

Basalkurve

Leider ist mein thermometer kaputt gegangen deshalb hab ich nur eins mit 1ner nachkommastelke aber man sieht glaub trotzdem die tempi an/abstiege

Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr zu meiner kurve

Hallo Radieschen

Sieht doch etwas seltsam aus. So richtig weiss man nicht, ob der Tiefe Abfall der ES war. Könnte es denn von deinem bisherigen ES Daten passen?

LG

Re: Was sagt ihr zu meiner kurve

Hey danke für deine antwort.
Ja immer zwischen 14 und 17 müsste passen.
Die ovus waren auch komisch sonntag und montag exakt gleich positiv dienstag nur noch ne schwache 2. Linie und mittwoch keine.
Zs war von samstag bis dienstag gut.
Dann von jetzt auf gleich komplett trocken.

Die tempi ist diemal in der hochlage auch ziemlich hoch.
Hatte sonst never ever höher als 6.xy

Prinzipiell kann ich ja eh nix machen ausser warten.
Aber da diesmal alles bisschrn anders is hoff ich natürlich um so mehr

Re: Was sagt ihr zu meiner kurve

:-( diese kurve macht mich verrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen