Suchen Menü

Was sagt ihr dazu???

Was meint ihr zu meiner Kurve? Wann kann ich nen Test wagen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-954154.html
Liebe grüße Zickzack
Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr dazu???

Hallo Zickzack,
mensch, die sieht ja super aus deine Kurve. Ich würde sagen, wenn du's aushälst, in frühestens 2-3 Tagen kannst du einen Test wagen. Ich drücke dir ordentlich die Daumen. Die schaut so gut aus, das endet mit Sicherheit positiv. *daumendrück* :o))
LG
Ilona

Re: Was sagt ihr dazu???

Danke schön!
Normal würd ich mich auch riesig freuen.... versuchen es schon ein Jahr und es hat nicht geklappt.
Naja, nun fang ich am 1.1. nen neunen Job an, und genau diesen Monat war es eigentich nicht beabsichtig....
Hab irgendwie Angst und freu mich gleichzeitig! Mein neuer Chef wird mich umbringen.... und als zweites dann kündigen!
Mal schauen was raus kommt!
Liebe Grüße und Danke für Deine Hilfe!

Re: Was sagt ihr dazu???

In dem Moment, wo du ihm sagst, das du SS bist, KANN er dich nicht mehr kündigen, dann stehst du sofort unter Kündigungsschutz !!!
LG
Dagi

Re: Was sagt ihr dazu???

Guten Morgen Zickzack,
hab mir deine Kurve gerade eben nochmal angesehen. Sie sieht nach wie vor vielversprechend aus. :o)) Morgen könntest du schon einen Test wagen. Meine Daumen sind immernoch feste gedrückt!! Oder haste vielleicht schon getestet? ;o))
Alles Liebe, LG und toi toi toi, Ilona

Re: Was sagt ihr dazu???

Hallo du!
Hab gester schon getestet.... war positiv!
Eigentlich hätt ich mich riesig gefreut... bis letzten Monat zumindest!
Fang am 2.1. einen neuen Job an! Hab total Angst davor, wenn ich meinem neuen Chef sagen muss was los ist! Warsch. erwürgt er mich oder so.... hab panische Angst! Weiss auch nicht wie des mit Kündigungsschutz ist in der Probezeit!
Ich geh nach den Feiertagen mal zur Frauenärztin :-)
Wann würdest es du den Eltern und Schwiegereltern erzählen? und wann dem neuen Chef?
LG Zickzack

Re: Was sagt ihr dazu???

Hallo Zickzack,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich würde Dir raten, erstmal mit der frohen Kunde zu warten... Ich sprech da leider aus Erfahrung.:-(
Warte ab, bis der 3. Monat um ist. Sicher ist sicher. Es kann noch soviel passieren und wäre doch schade drum, wenn Du den Job wieder verlierst und im schlimmsten Fall auch noch das Baby. Außerdem hast Du so Zeit, dich beim Chef zu etablieren und wenn er dann davon erfährt, sitzt der Schock vielleicht nicht mehr zu tief. Wenn er später fragen sollte, kannst Du ja sagen, dass Du erst jetzt von der SS erfahren hast...
LG & alles Gute Coco

Re: Was sagt ihr dazu???

Liebe Zickzack, *freu*
meinen herzlichsten Glückwunsch zum positivem Testergebnis!!
Hm, also wenn ich ehrlich sein soll, ich könnte meine Freude über eine SS nicht eine Sekunde lang verbergen. ;o)) Aber es kann noch sooooviel passieren (was ich dir natürlich NICHT wünsche!!), deshalb würde ich dir raten, bis nach der vollendeten 12. SSW mit der freudigen Nachricht zu warten!!
Wie das mit dem Kündigungsschutz in der Probezeit ist, kann ich dir leider auch nicht sagen :o(( Würdest du deinen Chef denn so einschätzen das er sich NICHT darüber freuen wird? :/ Vielleicht verläuft die frohe Kund ihm gegenüber ja doch problemlos über die Bühne?! *hoffunddaumendrück* Mach dich nicht verrückt! Warte noch und dann frohen Mutes dem Chef sagen. Kündigen wird er dir nicht, da bin ich sicher. Glaube, es besteht (egal ob Probezeit oder nicht) Kündigungsschutz! Das hatten mein Freund und ich letzten auch diskutiert und überlegt! ;o))
Alles alles Liebe dir und deinem Krümelchen! Melde dich doch dann nochmal, wenn du beim FA warst und wenn du es dann später deinem Chef gesagt hast ja?! Würde mich freuen. :o)
FROHES WEIHNACHTSFEST im Kreise deiner Lieben wünscht dir mit VlG Ilona

Re: Was sagt ihr dazu???

Liebe Ilona!
Danke für deine lieben Wünsche!
Ich freue mich inzwischen auch schon riesig, auch wenn die Angst, dass irgend etwas passiert noch sehr sehr groß ist. Wie war das bei dir? Mir ist es die letzten zwei Tage nur unter tags ab und zu bisschen flau im Magen gewewsen und schwindlig. Heute bin ich um 6 Uhr aufgewacht weil mir mega übel war... verging aber Gott sei dank wieder :-) Mein Bauch zieht immer wieder, mal mehr, mal weniger...
Mal schauen was am Mittwoch die FÄ sagt. Würdest du es den Eltern schon vorher sagen, oder erst nach Arztbesuch???
Ein ruhiges, besinnliches und erholsames Fest und Frohe Weihnachten wünsch ich dir!
Vlg Zickzack

Re: Was sagt ihr dazu???

Huhu, als ich bemerkte das ich schwanger bin, war ich bereits in der 8. Woche. :o) Ich hatte unheimlich fieses Ziehen auf der linken Seite, mein Gesicht war voller Pickel, mir war tagsüber flau im Bauch, manchmal musste ich sogar erbrechen. Meine Brustwarzen waren dauersteif *gg*. Test gemacht, fett positiv (ist schon fast 4 Jahre her) sofort zum FA, der bestätigte. Danach fing die Brecherei erst richtig an, mein Bauch explodierte zusehenst in den kommenden Wochen. Ab dem 4. Monat ging's mir blendend. Keine Übelkeit, kein Ziepen und/oder Ziehen mehr! :o)
Mach dir keine Sorgen, manche haben gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Andere wiederrum haben alle möglichen Symptome einer SS - und dann sogar bis zum Schluss! :/ Deine Anzeichen sind ganz normale Begleiterscheinungen und deuten darauf hin, das es deinem Krümelchen wohl so richtig gut geht. ;o)))
Ich habe es erst erzählt, als ich die Bestätigung vom FA hatte, das ich wirklich SS bin! Das war, wie gesagt, auch lange vor der 12. SSW! ;o) Bei dir ist mit Sicherheit alles an Ort und Stelle wo es sein soll!! *eifrignicke*
Toi toi toi für deinen FA-Termin am Mittwoch. Und melde dich, bin gespannt!! :D
Dir ebenfalls ein ruhiges, besinnliches und erholsames Fest und Frohe Weihnachten - LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen